Pascha
Neuer Benutzer
es ist nicht wichtig wieviel Fleisch drin ist, denke schon dass das sehr wichtig ist..
Veritas kann 1% Fleisch drin haben und den Rest tierische Nebenerzeugnisse.. also all den Mist, den meine Katzen nicht fressen sollen und dann ist es immer noch besser als andere Futtermarken?
Sorry, Schwachsinn...
wenn Veritas nichts zu verheimlichen hat, warum deklarieren sie dann nicht öffentlich wie das Verhältnis von Fleisch und Nebenerzeugnisse sind.
Sowas nenn ich Irreführung am Kunden.
PS: und wo bitte steht 80% ... NIRGENDWO... erzählen kann man viel. Ich will sowas gerne Schwarz auf Weiß.
Natürlich sind tierische Nebenerzeugnisse mit verarbeitet, tierische Nebenerzeugnisse sind jedoch nicht negativ zu sehen. Überlegen Sie einmal, wieviel tierische Nebenerzeugnisse eine Katze frisst, wenn sie eine Maus fängt. Das gehört einfach dazu. In VERITAS finden Sie keine Produkte aus Tierwerwertungsanlagen wie Kadavermehle, Knochenmehle, Rückenmark, Tiermehle, Horn- oder Fell-Abfelle, desweiteren finden sie kein Soja, Sojaschrot bzw. genmanipulierte Bestandteile
Viele Nebenerzeugnisse sind wichtig für die Vitamin- und Mineralienversorgung für das Tier und werden natürlich mitverarbeitet.
Es wird natürlich wertgelegt, nur Bestandteile zu verarbeiten, die auch verstoffwechselt werden können. Nachdem Katzen schlecht Getreide verstoffwechseln können, wird das bei VERITAS auch nicht verarbeitet. Es versteht sich von selbst, das nicht alle millionen Stoffe, die es auf der Welt gibt und welche nicht verstoffwechselt werden können auf der Dekleration ausgewiesen werden können.
Zuletzt bearbeitet: