Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Fellpopos als sie noch klein waren!!!
ThemenstarterMaggie
Beginndatum
Stichworte
maggie
Maggie
Forenprofi
Haaaaa, da ich es jetzt mal geschafft habe, Bilder in der richtigen Größe einzustellen, muß ich euch mal meine Süßen (leider lebt ja nur noch Maggie🙁 ) zeigen.😉
Tommy
Maggie und Gina
Tommy
Maggie
Maggie und Gina (Tochter noch klein)vor 13,5 Jahren
A
Werbung
niela99
Forenprofi
Liebelein,
das sind ja schöne Fotos...und Deine Tochter, wie drollig. Ich kenn sie ja nur im jetzigen Alter *gg*
Aber Maggie und Gina sehen sich als kleine Katzen ja total ähnlich, wie Zwillinge.... 😱
Gina hatte einen Tumor im Mund - der Krebs hatte gestreut. Sie mußte am 02.12.2005 eingeschläfert werden, weil sie nichts mehr fressen konnte. 🙁🙁 Es war nichts mehr zu machen. Keine Chance !!🙁 Der 02.12. war der schwerste Tag meines Lebens. Wir mußten Gina einfangen (TA kam zu mir nachhause, weil ich Gina den Gang zum TA nicht zumuten wollte) . Laufen konnte sie ja noch gut. Es hat soooo weh getan und Maggie hat alles mitansehen müssen. Maggie hat fast 4 Monate geweint und getrauert. Sie schläft sei Ginas Tod nur noch bei mir auf dem KOpfkissen und läuft auch so immer hinter mir her.
Gina hat ein schönes Grab bei uns im Garten.
S
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
Kann auch nur sagen das die zwei echt super suess aussehen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.