Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das die Ärztin alles versucht um die Katze mit entsprechenden Behandlungsmassnahmen doch noch über den Berg zu bekommen! Es gibt noch Hoffnung!
Ich wurde heute leider selbst ins Krankenhaus eingeliefert und konnte mit der Ärztin selbst noch nicht sprechen. Kann nur das wiedergeben was mir bis dato erzählt wurde.
@Edit: Mir fällt gerade noch etwas ein, vielleicht ist Eure TÄ ja offen dafür. Eine Userin hier hatte die tiermedizinische Hochschule in München kontaktiert, ebenfalls mit Fragen zur Schilddrüse und auch zu den Nebennieren. Die sind da offenbar echt offen und hilfsbereit. Deine TÄ könnte sich da also bei den Fachleuten für Endokrinologie Rat einholen.
Definitiv eine sehr gute Adresse ... auch mein TA hat dort Rücksprache gehalten (damals bzgl. Salbe).
Zum Thema SD wird an der LMU Klinik (bzw. wurde vor etwa einem Jahr und gehe davon, das ist immer noch so) intensivst geforscht.
Gute Besserung auch an dich!!
Mir scheinen sie sogar mittlerweile fitter zu sein als die Uniklinik Gießen, die ja eigentlich auf die Behandlung von SD-Katzen spezialisiert sind.