irlandfan
Forenprofi
Ja, und zwar in Richtung "gib uns mehr TroFu".
Bis vor einiger Zeit lief eigentlich alles recht problemlos, es wurde gut und gerne gefressen was in den Napf kam. Mittlerweile sieht es leider so aus:
Ich habe Unmengen an gutem Nafu in den letzten Wochen in den Müll befördert, das möchte ich nicht mehr. Was könnte ich denn tun? Abends konsequent das Trofu verweigern und mir ein paar Abende und Nächte jammernde Katzen antun? Gibt es noch ander Möglichkeiten, was machen wir evtl. falsch?
Bis vor einiger Zeit lief eigentlich alles recht problemlos, es wurde gut und gerne gefressen was in den Napf kam. Mittlerweile sieht es leider so aus:
- 6:30 : Grau, Vetconcept, Amora wird mal angeguckt, etwas abgeleckt und bestenfalls in den nächsten 2-3 Stunden angepickt
- 9:30 geht das Gebettele los, dann gibt es ein Schälchen Animonda für beide, das wird gerne gefressen
- ab 10:30 wird wieder gebettelt, mit nochmal einem Schälchen Animonda sind die beiden dann zufrieden
- ab ca 13:00 wird dann endlich ausgiebig Siesta gehalten
- 18:30: war früher! die Zeit, zu der die beiden sich nicht halten konnten vor Hunger und dann wurde alles von Grau, Feline Porta etc. gerne gefressen; jetzt! wird nur noch müde belächelt was an Grau etc. in den Napf kommt, gefressen wird rein garnichts
- 21:30: jetzt kommt der große Moment, jetzt wird nach Trofu geschrien, und zwar erbärmlich (wir haben 1x in der Not abends Trofu gefüttert, weil sie tagelang kaum gefressen hatten), und ja, wir geben nach und das Hill's geht so gut in die beiden Fressmäulchen wie nichts anderes
Ich habe Unmengen an gutem Nafu in den letzten Wochen in den Müll befördert, das möchte ich nicht mehr. Was könnte ich denn tun? Abends konsequent das Trofu verweigern und mir ein paar Abende und Nächte jammernde Katzen antun? Gibt es noch ander Möglichkeiten, was machen wir evtl. falsch?