Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Wie ich euch ja berichtet habe, habe ich Anfang September diesen Jahres ein kleines Kätzchen mitgenommen, die seit mehr als 2 Monaten hier auf dem Rasen in der Siedlung rumlag, egal ob es heiss war oder es regnette. Nur Fell und Knochen...........lange hat sie nur geschlafen und gefressen, mehr nicht, aber ständigen Durchfall gehabt, war beim Tierarzt, normale Wurmkur erhalten..........immer noch Durchfall, Test auf G...... war positiv, doch die Katze, immer noch unter 1 Kilo, hat ständig von dem Panacur erbrochen......das ich schon um ihr Leben fürchtette, habe nun heute Spartrix Tbl. bestellt...........seit einer Woche gebe ich ihr Parenterol Kps. über das Futter, gut eine Woche war der Stuhl fest und sie wurde aktiver und nahm am "Tagesablauf" teil.Seit gestern ist der Stuhl trotz Parenterol weich........und heute hat sie das erste mal wieder erbrochen.............nachdem ich ihr Silberwasser gegeben habe, da sie nun auch anfängt zu niessen . Dabei musste ich dann feststellen, das sich mein Verdacht bestätiegte, sie hat keine ZÄHNE!!!!!! Mein Tierarzt meint ich sollte sie einschläfern lassen, aber ich will noch nicht aufgeben. Nachdem ich wegen Verdacht auf Nahrungsunverträglichkeit eine Zeitlang ein teures "Spezialfutter" gefüttert habe, frißt sie im Moment die Schalen von Aldi sehr gerne, sie wiegt jetzt 1250Gramm mit ca ? Monaten ( schätze mal sie ist von Mai diesen Jahres) , ferner fällt auf, das ihre Motorik anders ist als die von meinen anderen 3 Katzen, sie schläft nur in meinem Bett, wenn sie über die Tagesdecke läuft, sie krallt sich bei jedem Schritt in der Tagesdecke fest und hat dann Probleme weiterzukommen, beim laufen, da sie im Stoff festhängt. Sie hört auf ihren Namen und nachts kommt sie schnurrend zu mir, ich denke mir , sie quält sich nicht, aber was kann ich noch gutes für sie tun......................außer dem Rat des Tierarztes zu folgen und sie einschläfern zu lassen? Mein Sparbuch ist schon geplündert aber so schnell will ich nicht aufgeben.Bin für jeden Tip dankbar.