Meine Futtermarken - Kritik ist erwünscht

• Themenstarter Themenstarter SimbasMommy
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, eine Dose, die ich früh aufmache, wird dann abends leer gemacht. Länger würde ich es jetzt nicht stehen lassen.
Da muss man aber ausprobieren, wie es die Katzen annehmen. Ich lass die Dosen tagsüber immer draußen stehen mit verschlossenem Deckel, weil sie es nicht mögen wenn es im Kühlschrank war (klar, bei 30 °C und mehr, stell ich sie auch in den Kühlschrank). Man sollte das Futter eben nicht zu kalt füttern, sondern zimmerwarm. Gibt aber auch Leute, die das Futter aus der angefangenen Dose dann in Plaste- oder Glasbehälter umfüllen und so im Kühlschrank lagern, wweil die Katzen wohl den "Dosengeschmack" nach einigen Stunden nicht mögen usw.

A

Werbung

Die Dose würde bei uns ca. die ganze Nacht drin stehen bleiben. 😳

Fummelbrett wollten wir selber machen.. 🙄

Oh, er ist so faul, wenn ich das Leckerchen schmeiße, würde er mich blöd angucken. :omg:

Edit: Ich würde ihm auch immer was geben, wenn er so süß jammert. Mein Freund meinte nur mal, ich sollte ihn nicht überfüttern und selbst seine Mutter meinte, er ist schon recht dick geworden im vergleich zu vor 3 Wochen und ich solle da etwas aufpassen. Deswegen hab ich ein wenig angst bekommen, ihm wirklich zu viel zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade deswegen würde ich Leckerlie werfen :aetschbaetsch1:
Soll die Mietz doch ein wenig arbeiten für Leckereien :stumm::pink-heart:

Beim Clickern musst du nicht mit dem Clicker selbst arbeiten sondern kannst auch mit Zeichen arbeiten, also Hand- und Fingerbewegungen.

Fummelbrett kann man ganz einfach selbst bauen, was hält euch ab? 😀 Du hast doch sicher ein paar Klopapierrollen, Joghurtbecher usw.?

Probiers mal mit Leckerchen werfen oder verstecken. Auch wenn er anfangs langsam hintrottet, Bewegung ist das trotzdem und vielleicht findet er Spaß daran. Oder die Leckerchen in einem Karton mit z. B. zerknülltem Papier verstecken.

Ich hatte bis jetzt das Gefühl, dann wär es ihm egal. Das letzte mal hat er es dann einfach liegen gelassen. 🙄 Manchmal hab ich aber auch das Gefühl, er riecht und sieht ein bisschen schlecht. (Kann mein Freund aber nicht bestätigen) :omg: Wobei sie nur sagten er sei Taub, war ja auch beim TA.

Edit: Bis jetzt haben wir noch nicht angefangen zu sammeln. *schäm*

Oh Gott ich sehe gerade, deine süße Sisi Maus und unser Simba könnten Geschwister sein. Ledeglich die Augenfarbe und das bisschen beige unterscheidet sie. :pink-heart:
img_20150611_145818i3kbj.jpg

img_20150529_135316umrif.jpg

Zuletzt bearbeitet: