Meine Jahre mit Baghira 🤩 Happy Einzugstag, mein Prinzesschen 🥰

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum
Max: so ein Sessel wäre toll. Das wäre dann ganz alleine meiner!
Mo: was heißt deiner!? Ich sehe auf weißem Fell viel besser aus alsdu!
Max: darf irgendetwas auch mal nur mir gehören? Nimmst dir eh immer alles. Sogar Mamsi nimmst in Beschlag!
Mo: ja das ist weil...
ich: Jungs, sagt mal! Hört auf zu streiten. Wolltet ihr hier nicht was ganz anderes?
Jungs: was? Wieso? Ähm, na ja ...
Mo: Baghira, sorry, wir sind sehr verspätet aber Mamsi war ja nicht da und dann kommen wir nicht an das Blechdings um zu schreiben und ...
Max: jetzt hör schon auf rumzueiern! Baghira, wir gratulieren im Nachhinein noch zum Einzugstag! Du hast dir deine Dosi sehr gut ausgesucht, Bleib noch ganz lange gesund und munter, wir wünschen dir, dass du noch viele schöne Einzugstage mit deiner Sklavin feiern kannst. Naseküsschen von mir!
Mo: und von mir auch!
Beide:Servuuuus! (zischen balgend ab)

Da bleibt mir nix anderes mehr über, als mich gemeinsam mit Mila den Lausbuben anzuschließen. Ein Kraulerchen für Baghira 😸

(Sorry, konnte heute Nacht lange nicht schlafen und brauchte Ablenkung, und bin dann vor dem Abschicken doch noch eingeschlafen)

• Love
Reaktionen: Scherasade und Black Perser
A

Werbung