Miss Molly
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich, weil wir schon mehr als andere in 4 Jahren durchgestanden haben.. das reicht für 10 Jahre 😁Mir kommt es auch länger als 4 Jahre vor.
Ach Du meine Güte , ist die süüüüüß 💘Baghira bedankt sich bei allen für die lieben Wünsche 🥰
Ich glaube, sie hat von der Party Kopfweh 😁
Anhang anzeigen 334895
Anhang anzeigen 334896
Und Baghira erst! *verreist*auch als ältere Dame bildschön 😍
...
Happy Einzugstag Baghira 😍🥰Kaum zu glauben, aber heute vor 4 Jahren zog ein verrupftes Dingelchen bei mir ein, welches mein Leben komplett auf den Kopf stellte 🥰
Schon mehrfach dem Tod ein Schnippchen geschlagen, schon mehrfach um das Leben gekämpft und gebangt.
Darum bin ich ganz glücklich, als ich beim Betrachten der Bilder des vergangenen Jahres kaum was fand.. 😍
Gut, die Zahn OP hätte nicht sein müssen, da lief bloß ich im Kreis und wartete auf mein Mädl.. 😁
Natürlich nahm ich mir Urlaub, wie es sich für richtige Dosis gehört 😁
![]()
![]()
Für mich immer noch ein Grund zum strahlen ist, dass du dich selbst geheilt hast und wieder mal bewiesen hast, was für eine kleine Kamikatze du bist, welchen unglaublichen Lebenswillen du hast 🥰
![]()
Der epileptische Anfall hätte auch nicht sein müssen, natürlich Sonntag Nacht.. ich wär im Pyjama in Schlappen zur Klinik gerast.. Aber du hast dich an dem Abend wieder erfangen, sodass ein einfacher Besuch bei der TÄ ausreichte. Danach gab es erstmal Herzschall für dich, und da bekam ich dann doch einen Strafzettel, weil ich so gerast bin 😁 Aber für mein Prinzesschen ist mir alles recht. 🥰
Es gab leider auch was trauriges, wir mussten Abschied von unserem Franzl nehmen. 😭 Da habe ich dann auch erst wirklich gesehen, wie sehr du ihn vermisst hast. Natürlich hast du die Zuneigung nie gezeigt, wenn er da war.. aber als er nicht mehr kam, hast du gewartet.. und das brach mir fast das Herz. 🥺
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten war es ein ruhiges Jahr, man merkt langsam jedoch langsam wirklich das Alter, du wirst ruhiger, schläfst viel, willst nicht mehr so kuscheln wie noch vor 4 Jahren 😭 Aber du bist immer noch mein Schnuckiputzi, mein Seelentier, mein Mädchen, mein Weibi 🥰
Auf die nächsten 4 Jahre, mein süßes Prinzesschen 🥳
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()