Hallo zusammen,
also, die Jungs haben uns wirklich sehr vermisst und waren total durch den Wind. Dieses Foto hat uns im Urlaub erreicht:
Ich finde, es zeigt sehr deutlich wie sehr sie gelitten haben
😀
Also, es ging ihnen wirklich gut und sie haben sich ordentlich von meinen Eltern verhätscheln lassen. Selbstverständlich habe ich bei Abholung von meiner Mutter genaue Instruktionen erhalten, was ihre neuen Vorlieben sind
🙄. Außerdem die Frage, wann wir endlich wieder in Urlaub fahren.
Insgesamt fand ich es interessant, dass der Urlaub der Vergesellschaftung den letzten Schub gegeben hat. Auf jedem Foto gluckten die Jungs wie die Onkels aus der Muppets-Show zusammen
😀
Etwas kritisch war die Abholung. Im Gegensatz zu meiner Vorstellung gab es keine wilde Kuschelorgie, sondern die beiden waren sehr nervös und unsicher. Ich denke, weil sie die Situation nicht recht einschätzen konnten. Das hat sich aber sofort gelegt, als sie wieder bei uns zuhause waren.
Fazit: wir hatten wohl alle einen wirklich schönen Urlaub und ich würde es immer wieder so machen.
Sorry für den unspektakulären Bericht
😛
P.S.: Mein Vater, der eigentlich gegen die Kateranschaffung war, hat eine Stunde lang vom Flughafen bis zuhause geschwärmt, wie toll die Jungs sind
P.P.S.: Ich glaube, wir haben auch alle im Urlaub zugenommen...