M
Mialove
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin neu hier und suche Rat.
Meine Katzendame ist 18 Jahre alt und im Herbst wurde leider CNI bei ihr diagnostiziert.
Seitdem wird sie behandelt mit Royal Canin Renal Trockenfutter und Nassfutter. Sie bekommt 2 x täglich Pronefra als Phosphatbinder, Kohlepulver 1 x täglich übers Futter. Zudem noch täglich. 1/2 Tablette Benazecare. Als Appetitanreger wird noch Mirataz gegeben.
Vor 3 Wochen hatte sie zudem noch eine Nierenspülung.
Leider haben die Medikamente, die Spülung und das Futter nicht den erhofften Erfolg gebracht
Laut Tierarzt sind die Werte stetig und linear schlechter geworden.
Aktuell habe ich heute folgende Werte erhalten:
Harnstoff (PHO) 42,3 mmol/l
Kreatinin (PHO) 517,0 qmlol/l
Der Tierarzt meinte, man könne so nichts mehr machen. Futter und Behandlung fortsetzen. Wenn sie nicht mehr frisst, dann soll ich mich melden für den "finalen Schritt" Er meinte, Weihnachten wird sie wohl nicht mehr erleben..
Bin natürlich am Boden zerstört!!! Hänge so sehr an ihr..suche verzweifelt nach anderen Therapieansätzen, z.B. SUC?
Hat hier jemand Erfahrung damit oder kann was anderes empfehlen?
Noch scheint es Mia relativ gut zu gehen.
Sie frisst und trinkt. Abends schmust sie ausgiebig mit uns und genießt es gekrault zu werden.
Klar ist sie schon alt und schläft dementsprechend viel.
Ich habe den Eindruck, sie will noch leben.
Das meinte der Tierarzt übrigens auch.
Habe mir überlegt, zu einer Tierheilpraktikerin zu gehen?
Wie schätzt ihr das ein? Und habt Ihr vielleicht Tipps für mich?
Danke im voraus.
Liebe Grüße 🐱🙏❤️
Ich bin neu hier und suche Rat.
Meine Katzendame ist 18 Jahre alt und im Herbst wurde leider CNI bei ihr diagnostiziert.
Seitdem wird sie behandelt mit Royal Canin Renal Trockenfutter und Nassfutter. Sie bekommt 2 x täglich Pronefra als Phosphatbinder, Kohlepulver 1 x täglich übers Futter. Zudem noch täglich. 1/2 Tablette Benazecare. Als Appetitanreger wird noch Mirataz gegeben.
Vor 3 Wochen hatte sie zudem noch eine Nierenspülung.
Leider haben die Medikamente, die Spülung und das Futter nicht den erhofften Erfolg gebracht
Laut Tierarzt sind die Werte stetig und linear schlechter geworden.
Aktuell habe ich heute folgende Werte erhalten:
Harnstoff (PHO) 42,3 mmol/l
Kreatinin (PHO) 517,0 qmlol/l
Der Tierarzt meinte, man könne so nichts mehr machen. Futter und Behandlung fortsetzen. Wenn sie nicht mehr frisst, dann soll ich mich melden für den "finalen Schritt" Er meinte, Weihnachten wird sie wohl nicht mehr erleben..
Bin natürlich am Boden zerstört!!! Hänge so sehr an ihr..suche verzweifelt nach anderen Therapieansätzen, z.B. SUC?
Hat hier jemand Erfahrung damit oder kann was anderes empfehlen?
Noch scheint es Mia relativ gut zu gehen.
Sie frisst und trinkt. Abends schmust sie ausgiebig mit uns und genießt es gekrault zu werden.
Klar ist sie schon alt und schläft dementsprechend viel.
Ich habe den Eindruck, sie will noch leben.
Das meinte der Tierarzt übrigens auch.
Habe mir überlegt, zu einer Tierheilpraktikerin zu gehen?
Wie schätzt ihr das ein? Und habt Ihr vielleicht Tipps für mich?
Danke im voraus.
Liebe Grüße 🐱🙏❤️