Meine Katze hat Schweißfüsse!

• Themenstarter Themenstarter 2kugelaugen
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry bin auf den alten Thread gestossen und musste so lachen 😂 Moira ist meine erste Katze, die nämlich auch stinkende Schweisspfötchen hat 😂🥰

A

Werbung

Sorry bin auf den alten Thread gestossen und musste so lachen 😂 Moira ist meine erste Katze, die nämlich auch stinkende Schweisspfötchen hat 😂🥰

Käsemauken? 🤣 Ich finde das niedlich......sofern nichts Krankhaftes dahintersteckt......

Käsemauken? 🤣 Ich finde das niedlich......sofern nichts Krankhaftes dahintersteckt......
sie richt sonst gut - finde sie hat einen schokoladigen Duft 🥰 Meine Stinkfüsse sind immer noch schlimmer als Moiras Pfötchen 😂 Von daher mache ich mir keine Sorgen. Bin mit ihr wegen ihrer Nierengeschichte und der rezidivierenden Zystitis sowieso alle 3 Monate in der Tierklinik zur Kontrolle. Da würde anderes auffallen.

• Like
Reaktionen: Celistine
Zorro hat auch Käsepfötchen, schon als Kitten - und ich find's irgendwie witzig daß das Phänomen auch bei Katzen vorkommt!☺️

Jetzt musste ich aber auch schallend lachen, hab zwar bei meinen Katzis schon überall gerochen (ausser am Popes, höchstens mal unfreiwillig) aber an den Pfötchen noch nie. Muss ich demnächst mal machen. Hoffe ist nicht so schlimm, weil Wir haben keine Fussbodenheizung, dann noch Altbau und Erdgeschoß, da ist es eher fusskalt.
Man lernt hier wirklich immer was Neues dazu als nicht so ganz erfahrener Katzenhalter!
z.b. neulich schrieb jemand was von "Müffchen machen", den Ausdruck kannte ich nicht und dachte erst, er meint, die Katze hat gepupst
😀😆🤣 Bis ich dann schnallte, er meinte die kauernde Stellung mit den eingeschlagenen Vorderfüsschen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben