N
nelli2009
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich habe meiner Mutti als Weihnachtsgeschenk eine 10 Wochen alte Mieze gekauft und die zu uns in die Wohnung genommen um sie erst mal Stubenrein zu bekommen. Nur diese hat meine Nelli (2 Jahre alt, weiblich) dauern verscheucht und meine große hat sich dauernd zurückgezogen. Nach 3 Tagen konnte ich die kleine dann zu meiner Mutter geben, aber an dem selben Tag wollte meine Nelli nicht mehr rein kommen, und da habe ich sie über Nacht draußen gelassen. (Sie ist jeden Abend da, schläft zu Hause und geht frühs wieder auf Erkundungstour.) Und seit dem hab ich sie nicht wieder gesehen, selbst Futter was ich raus gestellt habe, ist unangerührt 🙁 Ich habe schon überall gesucht, die Nachtbarschaft abgeklappert, und im Tierheim und Tierärzten in der Umgebung angerufen, keiner hat sie seit dem gesehen. Die Straßen habe ich auch abgesucht ob sie evtl überfahren wurde. NICHTS... Sie ist aber auch so scheu gegenüber anderen, dass ich es eigentlich nicht glauben kann, dass evtl. jemand sie „geklaut“ hat. Bitte kann mir jemand helfen was ich machen soll, ich dreh bald durch. Sie ist jetzt schon 4 Tage spurlos verschwunden.