Meine Katze lässt mich Nachts nicht schlafen!

• Themenstarter Themenstarter bea0707
  • Beginndatum Beginndatum
B

bea0707

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich mache mir so meine Gedanken über meinen kleinen Kater. Um Euch mein Problem zu schildern muss ich einmal ausholen.

Seit Karfreitag hat mein Kater Probleme mit dem Magen Darm Trakt. Alles fing mit Durchfall und Fieber an, zwischen zeitlich wurde er sogar operiert, mit der Hoffnung das sein Problem behoben wird. Aber durch die OP ist es nicht besser geworden, er hat das Problem das sich alle 2-3 Tage die Schleimhaut raus drückt aus dem After. Dafür bekommt er zur Zeit auch einiges an Medikamenten. Unter anderen Parafinöl, Lactulose, Tab gegen die Entzündung der Schleimhaut und Fuciderm creme die ich um den After schmieren soll, wenn die Schleimhaut wieder einmal draußen ist. Er hat im Moment die Schnauze voll und haut immer ab, wenn ich mit den Medikamenten um die Ecke komm.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, seit ca 1 Woche lässt er mich Nachts nicht schlafen. Er kommt zu mir ins Bett beißt und kratzt mich, ich werde davon jedesmal wach. Meint ihr es könnte damit zusammen hängen, oder steckt da vielleicht was anderes hinter?

Vielen Dank für eure Antwort!

Lieben Gruss Bea 0707

A

Werbung

Sorry der Beitrag ist doppelt!

Hab schon gemeldet. 😉