Meine Katze läuft mir hinterher wie ein Hund

  • Themenstarter Themenstarter catwiesel
  • Beginndatum Beginndatum
C

catwiesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
10
sie ist sogar noch schlimmer als mein Hund sie will überall hin mit wisst ihr wieso das so ist?
Ich finde das echt komisch.. nya 🙂 hoffe ihr könnt mir helfen.. LG:smile:
 
A

Werbung

nö , leider nicht, Felix kommt sogar aufs Klo hinterher, ich hab mich dran gewöhnt. Er ist eigentlich immer bei mir.. es sei denn es wird im zu warm, dann geht er mal ins kühle Schlafzimmer.. aber sobald ich aufstehe und irgendwohin gehe, ist er an meiner Seite.. 😀
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ihr langweilig ist.

Hältst Du sie alleine?
 
Ja sie ist noch alleine aber jetzt nächsten monat am 18ten kauf ichmir noch einen kater dazu 🙂
ja sie folgt mir auch mit ins bad 🙂
und wie kann ich sie so lange noch beschäftigen bis der kater zu uns kommt?
PS: er ist natürlich kastriert 😉
 
sie ist sogar noch schlimmer als mein Hund sie will überall hin mit wisst ihr wieso das so ist?
Ich finde das echt komisch.. nya 🙂 hoffe ihr könnt mir helfen.. LG:smile:
herzlich willkommen bei uns und viel spaß 😀
sei froh das du so eine anhängliche katze hast, ich würd mich freuen wenn mein kater so wäre.😀
übrigends wir sind bildersüchtig 😀
 
Felix unterbricht sogar sein Spiel und toben sobald ich aufstehe und weggehe.. Den Blick den ich jeden morgen bekomme kenne ich inzwischen.. "Bitter geh nicht und wenn doch, komm jaaa wieder, soooonnnsstt"
 
Werbung:
süß 🙂
ja habe sie ja noch nicht soooo lange aber sie versteht sich total gut mit unserer cockerspaniel hündin 🙂 und das komische is unsere hündin hat früher katzen gehasst sie hat sie soo gejagt und jetzt liegen die beiden nebeneinander das ist richtig süß.
Wir haben noch einen anderen Hund ein westi der hatte leider einen bandscheibenvorfall jetzt kann er nicht mehr laufen.. sehr schade.. die katze hat angst vor ihm 😛
mir ist bis heute noch kein richtiger name für sie eingefallen :aetschbaetsch1:
 
Bilder her und wir finden alle gemeinsam einen Namen 😀
 
okay :aetschbaetsch1: ich mach mal ebent welche 😉 sie sitzt ja eh neben mir😀
 
das is sie
 

Anhänge

  • meine katze.jpg
    meine katze.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 113
Werbung:
okay hab jetzt eins drin unter alben glaub ich ich kenne mich hier noch garnicht so aus 😀
 
Wenn Du über www.picr.de das Bild hochlädst, können wir es sofort bewundern 🙂
 
jajajajaja, hibbel, ungeduldig werd.. 😀
 
ich warte immernoch .. seufz😳
 
Werbung:
1965098.jpg
 
1965104.jpg


1965105.jpg


1965106.jpg
 
Das ist sie 🙂
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie süüüüssss ist die Maus denn....seufz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
912
Elvira2010
E
Maus79
Antworten
7
Aufrufe
5K
Maus79
Maus79
A
Antworten
4
Aufrufe
4K
Sabbi `82
S
Molly11
Antworten
5
Aufrufe
19K
Mafi
Mafi
S
Antworten
7
Aufrufe
5K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben