Meine Katze läuft mir hinterher wie ein Hund

  • Themenstarter Themenstarter catwiesel
  • Beginndatum Beginndatum
die ist ja soooo süüüüß:pink-heart: der blick
 
A

Werbung

bei mir ist es die Nummer 2, die mir auf Schritt und Tritt folgt :yeah: muss ständig aufpassen, dass ich nicht drauf trete :stumm:
 
ja sie ist echt total süß 🙂
aber mir fällt echt keine name für sie ein.. :-/
 
hmm sie läuft dir hinterher wie ein Hund, ist total anhänglich.. ist aber eine Sie.. grübel.. wie wäre es mit Fellow oder Follow 🙂
 
1965106.jpg

mein bauch hat spontan "Pünktchen" gesagt
 
Du kannst sie ja "Klette" nennen:aetschbaetsch2:


hmm... wirklich eine süße maus...
also ich mach mal ne ganz bunte mischung, viell. gefällt ja was...


Cleo
Leyla
Mara
Keesha
Hexe
Mila
Mia
Chica
Mona
Clara
Püppi
Biene
Lia
Emma
Annabelle
Kira
Madame Filia
Lilly-Marleen
Yuna
Yara
Zoe
Nola

sind so meine allerlersten spontanen einfälle...

wenn noch nichts dabei ist dann sag mir doch mal in welche richtung es gehen soll, dann helf ich gerne🙂


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich finde, sie sieht nach Honig aus 🙂
Bienchen fänd ich auch gut.
Also Honey, Miel, Mela, Misk'i, Asali,Mel.
Oder Bernstein:
Amber, Jantar oder Ambar.
Vielleicht is ja was dabei 😉
 
Mein Friedolin ist da genau so. Egal wohin ich in der Wohnung gehe er klebt mir am Fuß. Ich muss ständig aufpassen, dass ich ihn nicht trete. Und wehe ich wage es die Klotür zu schließen dann wird rabatz gemacht. 😀🙄

Da ich aber 2 Kater habe, die sich viel miteinander beschäftigen tippe ich nicht auf Einsamkeit sondern nehme es als Kompliment *g*
 
Ohh eine Menga :pink-heart: Also mir fällt spontan "Ronja" als Name ein, wirklich eine Hübsche, mag ja sowieso die Roten 😉

Ach ja und mein Kater Freddy ist auch so eine Uhu-Katze, die immer an einem klebt, egal wo man hin geht.

LG Alex, mit Katern Freddy & Chucky
 
Mein Kater, der anfangs sehr scheu war, folgt mir mittlerweile auch.
U.a. wie schon gesagt wurde aufs Klo. 😎
Da schließe ich mittlerweile die Türe wenn ich
draufgehe, kann mich ja sonst gar nicht konzentieren
wenn er die ganze zeit ums Bein schleicht und
Kopfnüsse gegen das Knie gibt.😀

Ein paar Namen:

Shari
Chayenne
Alina
Siri
Azumi
Gucci
Tamina
Face
Darcy
India
Indira
Chilli
Nala
Safira
Sady
Savanna
Scully
Fibi
Darla
Muffin
 
ich habe auch so eine(wir sagen schon Hasso zu ihr😉).
Sie ist mit Hunden aufgewachsen und hat sich ihr Verhalten abgeschaut.
Wenn es klingelt knurrt sie ganz laut
Nur mit dem Bellen klappt es noch nicht

Nachteil-sie hat leider keine Schmuseeigenschaften einer Katze😡

LG Kathrin
 
Werbung:
Guten Morgen,
bei Early ist es genau so. Bis ins Badezimmer und dann macht er noch immer richtig Druck, damit ich mich mal gefälligst ein bißchen beeile und ihm die Badewanne ausspülen kann. Dann legt er sich darein und schleckt das warme Wasser auf. Es hilft nur: Tür zu!! Sonst kann ich mir nicht einmal in Ruhe die Zähne putzen.

Was hälst du denn von Lulu?
Wie heißt denn der Hund? Vielleiht findest du ja dazu einen passenden Namen, wenn die beiden schon so schön mit einander auskommen.
 
:omg:
Ja, meine rennt mir auch überall hinter her.*LACH* man kann sich schwer konzentrieren auf dem klo.Nachts muß ich auf paßen das ich nicht drauf trete, deshalb schlurfe/rutsche mit den Hausschuhen am boden lang.Dann kann ja nichts passieren😉
 
mein "Hund" liegt gern in der Duschwanne nach dem Duschen aer auch manchmal wenn sie ihre Ruhe haben will!
 
😀
mein *Hund ELLY* hört auf ihren Namen wenn ich rufe.Kommt sofort an gerannt, nur leider frißt sie nicht wie ein Hund 🙁
 
das Bad war für alle meine Stubentiger recht faszinierend!😀
LG kathrin
 
Werbung:
Suesse Katze hast du da🙂

Meine Meimei kommt auch ueberall mit, sie kann nicht einmal Fressen, wenn ich nicht in der Kueche stehen bleib. Sie hat wohl Angst dass sie was verpasst.😀

Wenn ich dann auf dem Klo sitze, stubst sie gerne mal mit ihrer Nase unter die Kniehoele, was dann immer sooooo kitzelt.

Sogar mit in die Badewanne moechte Sie.Sie wartet dann immer schoen auf dem Klodeckel, bis das Wasser ready ist und ich drin sitze. Erst wenn ich dann im Wasser sitzen bleib und nicht gleich wieder rausspringe weil es doch zu heiss war lehnt Sie sich ueber die Badewanne und trinkt mir erst mal die Haelfte des Wassers weg:aetschbaetsch1:

Das Bett ist auch so ne Sache. Meimei und Spirit zanken sich, wer drauf liegen darf, oder besser,wer auf mir liegen darf.

Um 5Uhr morgens ist dann aber schluss mit schlafen, wenn es um Meimei geht. Sie mag mich gerne mit einem lauten Mauuuuu wecken, dann schiebt sie ihren Kopf unter meine Hand weil sie streicheleinheiten mochte,und wenn ich immer noch nicht reagiere und mich zur Seite drehe, dann ist schluss mist lustig weil dann ihre Pfoten zum Einsatz kommen und meinen Ruecken zerkratzen😱 Ja, dass ist fuer mich immer der Zeitpunkt, um aufzustehen, Meimei rauszuschmeissen und mich wieder fuer 90 Minuten ins Bett zu legen:muhaha:

Finde die ihr Art sehr suess, aber diese Anhaenglichkeit kann ab und zu anstrengend werden. Leider krieg ich ja nie eine Pause, wenn Meimei mal einen Toiletten break hat, dann kommt Spirit gleich angerannt:aetschbaetsch2:
 
nun bin ich aber gespannt, ob die hübsche katze inzwischen einen namen hat... 😛


@flake, du beschreibst meine leben. 😀 zumindest, wenn's um das badezimmer geht. unsere lotte liebt toilettenbesuche abgöttisch. und baden. und duschen.
vom duschvorgang wird sie inzwischen ausgeschlossen, sie stellt sich sonst mit unter die brause. das wird zwar mit massiven protesten quittiert, aber man kann halt nicht alles haben... 😉
ansonsten ist sie schon meistens in unserer nähe, zumindest, wenn wir uns in der wohnung bewegen. man könnte ja sonst was verpassen... sobald wir am schreibtisch, auf dem sofa , im bett, am esstisch sind und uns längere zeit nicht vom fleck rühren, ist es ihr relativ egal.
 
Hatte ja mal in einem anderen Thread von Mac erzählt, der immer, wenn ich auf's Klo gehe, auf meinen Schoss will. Schätzungsweise mache ich mein Geschäft zu 2/3 mit Katze auf dem Schoss. Das restliche Drittel kommt dadurch zustande, dass ich mich auf Zehenspitzen aufs Klo schleiche (wenn er auf der Terrasse ist oder schläft) und dann ganz ganz schnell tue, was ich muss, Klopapier und zack, Hose rauf. Geht manchmal gut, manchmal schief und er hat Wind gerochen und sitzt schon wieder auf meinem Schoss. Jedesmal, wenn ich ihn austrickse, freue ich mich wie ein Spanier 😀

Andrea
 
Unser Freigänger läuft uns auch hinterher, allerdings kaum drinnen, sondern eher draußen. Gestern ist er den ganzen Hundespaziergang mitgekommen, wir waren fast einen Kilometer von zuhause weg. Er läuft uns mehr hinterher als unsere Hündin...die Blicke der Passanten sind manchmal etwas ungläubig 😀
Aber ich finde es schon ganz schön, morgens zur Bushaltestelle begleitet zu werden...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
912
Elvira2010
E
Maus79
Antworten
7
Aufrufe
5K
Maus79
Maus79
A
Antworten
4
Aufrufe
4K
Sabbi `82
S
Molly11
Antworten
5
Aufrufe
19K
Mafi
Mafi
S
Antworten
7
Aufrufe
5K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben