Suesse Katze hast du da
🙂
Meine Meimei kommt auch ueberall mit, sie kann nicht einmal Fressen, wenn ich nicht in der Kueche stehen bleib. Sie hat wohl Angst dass sie was verpasst.
😀
Wenn ich dann auf dem Klo sitze, stubst sie gerne mal mit ihrer Nase unter die Kniehoele, was dann immer sooooo kitzelt.
Sogar mit in die Badewanne moechte Sie.Sie wartet dann immer schoen auf dem Klodeckel, bis das Wasser ready ist und ich drin sitze. Erst wenn ich dann im Wasser sitzen bleib und nicht gleich wieder rausspringe weil es doch zu heiss war lehnt Sie sich ueber die Badewanne und trinkt mir erst mal die Haelfte des Wassers weg
Das Bett ist auch so ne Sache. Meimei und Spirit zanken sich, wer drauf liegen darf, oder besser,wer auf mir liegen darf.
Um 5Uhr morgens ist dann aber schluss mit schlafen, wenn es um Meimei geht. Sie mag mich gerne mit einem lauten Mauuuuu wecken, dann schiebt sie ihren Kopf unter meine Hand weil sie streicheleinheiten mochte,und wenn ich immer noch nicht reagiere und mich zur Seite drehe, dann ist schluss mist lustig weil dann ihre Pfoten zum Einsatz kommen und meinen Ruecken zerkratzen
😱 Ja, dass ist fuer mich immer der Zeitpunkt, um aufzustehen, Meimei rauszuschmeissen und mich wieder fuer 90 Minuten ins Bett zu legen
Finde die ihr Art sehr suess, aber diese Anhaenglichkeit kann ab und zu anstrengend werden. Leider krieg ich ja nie eine Pause, wenn Meimei mal einen Toiletten break hat, dann kommt Spirit gleich angerannt