Danke für Eure Anteilnahme
Hallo, Ihr Lieben.
Es ist schwer, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen, wir haben uns heute mit der Familie alle zusammen getroffen und viel über Luzie geredet. Da habe ich festgestellt, was sie eigentlich für eine beeindruckende Persönlichkeit war, denn ich habe mit so viel Anteilnahme und echte Traurigkeit aus meinem direkten Umfeld (also nicht virtuell) nicht gerechnet. Ich finde das großartig und nehme das sehr gerne an - sowohl persönlich, als auch virtuell, wie hier. Ich kann mich nur bedanken und es macht mir Freude, dass meine Texte zu ihr (die ja lediglich Spiegel sind), gut ankommen.
Ich möchte mich auch für die Einschätzung oder das Gefühl von Euch bedanken, dass Luzie es gut hatte. Ja, das hatte sie. Und genau das ist tröstlich für mich zu wissen. Sie hatte ein tolles Leben, unsere Achtung galt ihr, was für sie völlig selbstverständlich war. Das finde ich cool. Meine Katze war cool, bis in die Haarspitzen. Meine Eltern haben in den letzten 19 Jahren etliche Erziehungsversuche gestartet und sind mit allen kläglich gescheitert. Wer regiert hat, war klar. Katze eben... ;-)
ich danke Euch und wünsche allen einen schönen Abend,
Christine