meine katze will raus

• Themenstarter Themenstarter kristicat
  • Beginndatum Beginndatum
kristicat

kristicat

Benutzer
Ich habe zwei Kater,die lasse ich durchs Fenster mit Hilfe einer Leiter nach draussen.aber wenn ich nicht da bin müssen sie drinnen bleiben.jetzt habe ich ein total schlechtes gewissen wenn ich Sie ein sperre.was soll ich machen?

A

Werbung

Ist bei uns genauso nur habe ich kein schlechtes Gewissen sie sind noch unterwegs.

Hallo!
Das Problem kenn ich! Herrmann darf nur raus, wenn auch jemand zuhause ist, der ihn reinlassen kann. Wenn ich morgens arbeite (bis 15 Uhr) muss er drin bleiben, bis mein Mann so gegen 12 Uhr von der Arbeit kommt. Er macht dann ein Mordstheater und maunzt jämmerlich🙂) Aber dann ergibt er sich und legt sich auf die Couch:yeah:

Ne bei uns ist es entspannter mein Feho Kater könnte auch den ganzen Tag am offenen Fenster sitzen/liegen und gucken.Mal sehen was die beiden nächste Woche meinen wenn endlich die Katzenklappe drinn ist.Am meisten freuen die sich wenn es los geht zur Gassierunde mit Willy Hund .

Oh Gott sei dank.ich komm mir wie die schlechteste katzenmama der Welt vor.wenn Sie dann rum schreien und Theater machen..

Also brauch ich kein schlechtes gewissen haben?

Werbung:
Wie lange dürfen die beiden denn nach draußen? Bzw. wie lange bist Du außer Haus?

Im Prinzip sehe ich kein Problem darin, wenn Katzen nur Teilzeitfreigänger sind. Meine sind nachts zum Beispiel drinnen und wenn ich länger außer Haus bin, gibt es auch Stubenarrest.

LG Silvia

Also ganz ehrlich halte ich wenig davon, mein Leben nach den Katzen zu richten. Meine beiden sind auch Freigänger und werden über die Gartentür rausgelassen wenn sie das wollen. Gehe ich nun in die Uni oder Einkaufen etc. rufe ich sie und wenn keiner kommt bleiben sie eben draussen bis ich wieder komme. Sie sind doch nicht aus Zucker. Manchmal warten sie schon im Garten wenn ich nach Hause komme aber viel öfter sind sie noch unterwegs.

Hallo,

könntest du nicht eine Katzenklappe einbauen, so dass sie immer rein und raus können?

Lg, Anni