Meine Katzen essen Nassfutter nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ava_lynn
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nassfutter verweigert nassfutter
Ich kann wirklich GranataPet empfehlen. Meine Mädels fressen davon uneingeschränkt jede Sorte gerne. Ist vielleicht einen Versuch wert ☺️
Also dank der Tipps hier im Forum habe ich jetzt mal ein paar Dosen bei STO bestellt und das Testpaket von Leonardo Superior.

Bisheriges Ergebnis:

Das Testpaket Leonardo Superior kam bis auf eine Sorte super an - ich habe dann auch eine 400g Dose getestet (mit Lamm) und die kam auch sehr gut an.

Granatapet Wild pur kam gut an - die anderen Dosen stehen noch aus.

Leonardo (klassisch) rief keine große Begeisterung hervor ebenso wie die normalen Tasty Cat Dosen.

Absolut begeistert sind sie von Tasty Cat Terrine - das inhalieren sie nahezu. Richtig schön sie mal wieder so begeistert beim Essen zu sehen.

Ich teste weiter und führe Protokoll und bestelle demnächst nochmal bei STO. Finde es super dass ich auch einzelne Dose nehmen kann.

• Like
Reaktionen: Callica, Katrii und JuliJana
A

Werbung