Meine Katzen haben Personal und Eure?

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tazi

Gast
Ja heute morgen hatten mich meine wieder voll im Griff. Erst kam Sir Odin rein,rauf zum Futterplatz, wie das Futter soll ich fressen? Frauchen ich bitte Dich, nö dann geh ich wieder raus, pöh das haste jetzt davon. Frauchens Reaktion, okay okay Sir Odin, hier Dein Futter (den anderen Napf zum Hund runterschieb, der sich freut) Sir Odin :"Geht doch"

Louis kam klitschnass rein (komisch Odin war trocken 😕)rein, das Schnatterrinchen erzählte mir die Abenteuer der letzten Nacht, Fressen, ich hätte gern dieses Futter, ja schmeckt gut, igitt ich bin ja nass, ach dann werf ich mich mal aufs weiße Sofa. Frauchen rennt hinterher und schiebt den nassen Kater wenigstens auf eine Decke. Louis:"geht doch"

Lili Marleen war die Nacht drinnen, nervte mich mit wachglotzen (sie wollte um 03:30 uhr morgens schmusen, irgendwie nicht meine zeit) also aufstehen, Fressen ? och nö ich muss noch die 200gf an der Hüfte abnehmen😕 also nichts. Okay aber ich will ins Badezimmer, okay Frauchen macht die Tür auf. Wie Frauchen? wo ist meine Decke für den Klodeckel? Maunz maunz maunz.Frauchen holt die decke und legt sie auf den Klodeckel: Lili Marleen:"Geht doch"

james kam in die Küche. Och Frauchen ich bin ja so hungrig. Okay hier dein Fresschen, och danke Frauchen, mampf mampf. Napf leer wie das war alles, also rennt man hinter Frauchen her und jedesmal wenn sie mich anguckt fall ich einfach um vor Schwäche. Frauchen holt den Snackball befüllt ihn, das macht Spass. james:"geht doch"

Monty kommt rein (Vermieterkater) juten Tag, was gibtet bei Euch zu fressen? Mmh sieht ja komisch aus, mit den Pfoten gucken ob es noch lebt um dann die Soße an den Pfoten gegen die Tapete zu spritzen. Wie immer noch keine reaktion? Unmöglicher Service hier, na dann schieße ich den kompletten Napf durch die Küche (Hund freut es) Ah Gastgeber kommt, und ah endlich MEIN Futter. Monty:"Geht doch"

Erste Tasse Kaffee in Ruhe, Hund guckt mich an. Frauchen warum machst Du das nicht bei mir?

A

Werbung

:omg::omg::omg:
Komm, genau für sowas lieben wir se doch! :grin:

Ja genau. Wenn ich dann meine:"So Schluß jetzt Freunde, keine Extra Würstchen mehr" dann sitzen sie vor mir wie die Orgelpfeifen und gucken mich an. Mal ehrlich manchmal denke ich, die lachen mich aus😀

😀 Meine Katze hat auch Personal!

Man darf es ja eigentlich nicht so laut sagen ABER....

Vorab muss man ja sagen, dass ER bei mir einfach eingezogen ist OHNE mich zu fragen. Seine ehemaligen Besitzer wollten ihn sowieso nicht mehr haben, die Kinder haben ihn immer in die Badewanne geschmissen...bei mir stand er jeden Tag vor der Tür.....o.k. dann nehm ich halt noch ne Katze. 🙂 Wir hatten früher immer Katzen aber da ich beruflich so viel unterwegs bin dachte ich dass sich eine Katze bei mir niemals wohlfühlen würde aber o.k.....er findet es riesig bei mir! 😀

Hat natürlich seine Katzenklappe bekommen und schafft nachts Mäuse ohne Ende ins Haus! Der ist echt Rekordhalter glaube ich sowas hab ich noch nie erlebt!!!! Ich fands irgendwann echt sooo ekelig, dass er jetzt tagsüber wenn ich arbeiten bin durch die Klappe rein und raus darf wie er will und wenn ich abends komme wird die Klappe zugemacht und er darf dann nur noch über seine Katzenklingel klingeln und ich mache ihm nach einer Gesichtskontrolle die Tür auf. Soweit so gut. Aber was macht der Kerl??????? DER KLINGELT DIE GANZE NACHT!!!!!! Findet der total witzig! Auch wenn es sich jetzt ein bißchen komisch anhört, DER HAT EIN RICHTIGES GRINSEN IM GESICHT WENN ES DING DONG macht!!! Meistens kommt er um 23:00 Uhr, ist ja auch noch o.k., dann futtert er und geht wieder. Dann geht es meist um 02:00 Uhr weiter, dann um 04:00 Uhr und um 06:00 Uhr wieder. 🙁 Und oft kommt er auch nur um mal kurz hallo zu sagen und düst sofort wieder ab! Ich werde jedes Mal aus dem Bett geschmissen, hab die Klingel auch sooo laut, dass ich ihn auch wirklich höre, das geht ganz schön durch wenn man sich gerade im Tiefschlaf befindet!!! 😡 Muss dann auch jedes Mal die Treppe runter und ihm dann meistens noch erklären: Nein, das Mäuschen nehmen wir nicht mit zum Spielen rein! Der Nachbarkater klingelt auch ab und zu mal weil er aus Versehen am Bewegungsmelder vorbeigeht 🙁

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir müde ich seit Wochen bin und wie gerädert ich den ganzen Tag im Büro rumhänge! Selber schuld, ich weiß! Aber ich bin so viel unterwegs, dass ich immer ein schlechtes Gewissen habe und der Herr ALLES darf! Er hat ja sonst nichts von mir! Und nachts einsperren geht gar nicht da macht er nur Blödsinn und Randale!!!

Er hat auch überall Häuschen und Körbchen, drinnen und draußen, bekommt immer nur gaaaannnz frisches Futter wenn ich da bin. Der ist inzwischen so versaut, dass er sowieso nichts anrühren würde was älter als 2 Minuten ist.....

Der Kerl hat wirklich Personal, ich hüpfe und springe IMMER SOFORT wenn der Mau sagt! Aber ich hab ihn halt auch so unendlich lieb und will, dass es ihm gut geht.....:pink-heart: Das nutzt der nur ein bißchen aus.....😀 Ist halt so ein richtiges verzogenes Einzelkind!

Schön zu lesen:pink-heart: ja die nächtliche Mausejagd kennen wir auch, während Maus unter dem bett klebt, Fraucehn Möbbelrücken spielt, rennen die Katzen raus um für Nachschub zu sorgen (damit Frauchen nicht langweilig wird) und das ganze mitten in der Nacht:grummel:

Tazi - ich würd mal sagen: die haben dich gut erzogen! 😀

Hab mich heute Nacht aber auch erbarmt... Gestern Abend musste im Schlafzimmer getobt werden, als ich schlafen wollte... Also, Miezen geschnappt, vor die Schlafzimmertür gesetzt, Tür zu - aaah endlich Ruhe.

War auch kein Thema, spielt man eben im Wohnzimmer weiter... nach ner Viertelstunde hat Lilly dann allerdings gemerkt dass Mami nich da is und hat ganz fürchterlich geweint...
Ich hab mich also erbermt und die Tür auf gemacht - und es macht *wuuusch* is sie schon aufs Bett gehüpft und schnurrt mich an wie ne Irre^^
Jaja, Dosi is eben brav... 🙄

Konsequenz? nicht in diesem Haushalt^^
(und ich mach meine Mama immer fertig weil sie weder bei mir (war eig praktisch^^) noch bei meinem Kleinen Bruder konsequent war/ist :wow: )

Werbung:
Schön zu lesen ja die nächtliche Mausejagd kennen wir auch, während Maus unter dem bett klebt, Frauchen Möbbelrücken spielt, rennen die Katzen raus um für Nachschub zu sorgen (damit Frauchen nicht langweilig wird) und das ganze mitten in der Nacht

Genau so ist es!!!

Vor ein paar Wochen rannten 3!!! Mäuse bei mir in der Wohnung rum. Mein Kater war zwischendrurch mal weg während ich Möbel rückte! Ich garantiere euch, dass der Nachschub geholt hat und sich über Frauchen totgelacht hat!!! 😀

(und ich mach meine Mama immer fertig weil sie weder bei mir (war eig praktisch^^) noch bei meinem Kleinen Bruder konsequent war/ist )

Ich erzähl meinen Eltern auch immer, dass der Hund nicht richtig erzogen wäre, über Tische und Bänke geht und mal eine konsequente Hand braucht! 😀

Was bin ich froh das es nicht nur mir so geht😀😀😀

Manchmal gucke ich vor die Tür, weil ich mir nicht sicher bin ob suizidgefährdete Mäuse nicht Schlange stehen🙄 ganz geil wird es, wenn die Mäuse, hinter der Fussleiste verschwinden:grummel:

Ja sie haben mich gut erzogen😀

"Mama, wenn du sagt '2 Wochen Hausarrest' ist es pädagogisch noch weniger als nicht wertvoll, wenn du jeden Besuch herlässt - wo sie doch sowieso immer nur hier hocken... Wo ist die Bestrafung an der Sache?!"
Die bringt häufiger mal so Dinger 😀

Und ausgerechnet ich, die meiner Mama ganz tolle Erziehungstipps gibt, trage meinen Miezen alles hinterher 😀
Hoffentlich benehmen sich die beiden wenn meine Mama das nächste Mal zu besuch kommt :oha: sonst kann ich mir meine eigene Predigt noch anhören 😀

Werbung:
Wenn ich Besuch habe, benehmen sich meine Vorbildlich, kein geschnatter, kein gemaunze, komplette schmusige Katzen die den besuch anhimmeln. Kaum wieder alleine, wird das personal rumgescheucht😀 Das machen die Absictlich um uns mürbe zu machen🙂

Wenigstens musst du dich dann vom Besuch nicht auslachen lassen weil du deine Katzen so bedienst^^

Und niemand muss eifersüchtig werden, weil er als Gast nicht so gut von dir bedient wird wie deine Katzen :muhaha: 😎

Zu mir kommt schon keiner mehr zu Besuch 😀

Ich glaube das liegt daran, dass dann keiner mehr Atmen darf wenn mein Streuner mal zu Hause ist und sich zum Schlafen gelegt hat! Nicht, dass der sich gestört fühlt und dann wiedr geht!

Und wehe der macht mal Mau zwischendurch, dann rennt Mama da sofort hin und fragt was es gibt! 😀

Oh man wir müssen schon bekloppt sein........

Wenn mein Schnatterrinchen mal wieder in der Küche quasselt (ich im Wohnzimmer bin) heißt es nur von mir:"Ich kann Dich nicht hören" schon kommt er an, setzt sich neben mich und labert los😀Da bekommt man echt Blumenkohl an die Backe von sein gelaber.

Lili Marleen kontrolliert auch immer ob ich auch fest schlafe, kurz vor dem Einschlafen gibt es "Ditscher" mit der Pfote. Hilfreich beim einschlafen ist es nicht

Was schönes😀 Heute morgen um 4 Uhr kam mein Louis auf einmal an,schmiß sich auf mein Kopfkissen, und "Köpfelte" wie verrückt. Natürlich unterbrach ich meinen Schlaf, da es selten vorkommt das er so in schmuselaune ist. ja ja das Personal

Werbung:
Ich musste die ganze Nacht an dieses Thema hier im Forum denken und ständig schmunzeln! 🙂 Dann hab mir vorgenommen so geht das nicht weiter ich muss doch mal ne Nacht durchschlafen! Ja und was war? Es klingelte die ganze Nacht und da es draußen auch noch geregnet hat wie blöd bin ich natürlich SOOOFORT (!) gesprungen damit der arme Kerl sich nicht draußen fürchten muss!

(...ich erzähl jetzt lieber nicht, dass er sofort wieder raus ist und anscheinend Gewitter und Regen toll findet...)

Heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin habe ich ihm noch alle Schlafplätze draußen neu gerichtet und überall Futter hingestellt (obwohl er ja auch rein kann 😳)....

Komm mir vor wie ein Zimmermädchen!!! 😀

Herrlich 😀
Was man nicht alles tut 😀

Ich hab mich heute die halbe Nacht nicht bewegt...
Weil Lilly mit mir im Bett geschlafen hat - nich dass ich sie noch weck oder so 😵

Gaaaaaanz wichtig niemals eine Katze im Schlaf zu stören und wenn man wie einn Fragezeichen liegt und am nächsten morgen Kreuzschmerzen hat:yeah: Hauptsache die Katze hat es bequem:pink-heart:

Eben.
Wenn die Katze eben genau so schlafen möchte, vllt auch in einer für den Menschen auf Dauer höchst schmerzhaften Position, dann hat sie auch das Recht dazu! 😀 Außerdem besteht sonst die Möglichkeit, dass sie aufwacht und meint, sie müsse sich putzen. :verschmitzt: und da kann ich dann gar nich mehr schlafen *g* also lieber unbequem liegen als ne sich putzende Katze im Bett^^