Meine Katzen haben Personal und Eure?

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
Schön zu lesen:pink-heart: ja die nächtliche Mausejagd kennen wir auch, während Maus unter dem bett klebt, Fraucehn Möbbelrücken spielt, rennen die Katzen raus um für Nachschub zu sorgen (damit Frauchen nicht langweilig wird) und das ganze mitten in der Nacht:grummel:

Die Welt ist verrückt, oder wir Menschen sind es. Wie war das noch einmal früher🙄 hat man sich nicht Katzen ins Haus geholt, damit man eben KEINE Mäuse hat😀 und nun holt man sich die Katzen auch ohne Maus ins Haus und hat sie dann überall hahahaha :grin:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unsere Miez braucht sich im Flur nur hinzuwerfen, schon rennt jeder und will Katze streicheln.. Lach 🙂
Oder wenn Madame sich richtung Balkontür bewegt springt unsereiner auf um die Tür für die Lady zu öffnen. Sehen darf uns keiner 😉

Ich könnte mich echt wegwerfen über eure Antworten!

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor ein paar Wochen nachts echt ziemlich dringend auf die Toilette musste, mich aber nicht bewegen konnte weil mein Kater neben mir lag und gerade so schön schlummerte. Das hat irgendwann echt weh getan aber ich habe durchgehalten bis der Herr ausgeschlafen hatte! Oh man.....hoffentlich liest das keiner der mich kennt.....😀

Hihi. ja das kennt man auch😀. Mein Sir Odin hat es auch drauf. Ich geh auf Toilette, Kater folgt. Man sitzt halt da was macht der Kater geht auch auf seine Toilette und mit einen Gesichtsausdruck (den kann man nicht beschreiben) macht er sein Geschäft😀

Heute war ich eine "Böse" Katzenfreundin:In der Nacht nistete sich unser Nachbarkater in der Katzenhöhle ein, heute morgen war es ziemlich hektisch, also Katzenfenster zu und ab zur Arbeit. Als ich wieder kam, sah ich am Fenster eine Katze und ich dachte mir:"Komisch kenn ich nicht, wer ist das?" Es war der Nachbarskater, der morgens immer noch in der Höhle fest schlummernt la. Es tut mir echt leid, natürlich habe ich sofort den Nachbarn bescheid gegeben, da meinten die nur:" och Ihre Katze liegt schon den ganzen Tag bei uns auf dem Sofa":wow: Faules Biest.Da bin ich froh das ich solche Nahbarn habe

Personal??? schön wärs ja
SKLAVEN würde ich sagen.:yeah::yeah::yeah:

LG

Genau🙂

Halten Katzen Menschen? Oder Menschen Katzen?

ich glaube ja erstes😀

Werbung:
Ich muss sagen: ich heul schon vor lachen 😀

Einiges erinnert mich sehr an mich und meinen Freund.

Bestes Beispiel: Wir hatten Isis erst ein paar Tage und wussten bis Dato nicht was dieses scharren am Futternapf zu bedeuten hatte da wir es von Diva und Lilli nicht kannten.

Daher ging mein GöGa davon aus, dass sie auf die Toilette musste und so hat er sie jedesmal ganz ergeben zum Klo getragen und gewartet ob Madame was macht.

Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen als ich von Arbeit nach Hause kam und er mir erzählte dass Isis sich den ganzen Tag von ihm zum Klo tragen ließ 😀