meine Katzen kuscheln nicht miteinander

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Interessant, andersrum gehts also auch! Ich bin echt mal gespannt, ob Felix zum Kuscheln neigt, habe da nicht die geringste Ahnung! Ob Katzen mit Menschen kuscheln oder nicht kuscheln, sagt ja nichts darüber aus, wie sie es mit Katzen machen würden.

A

Werbung

Kann es nicht auch daran liegen, daß Tomlyn älter geworden ist? Es ist ja häufig so, daß Katzen als Jungkatzen miteinander schmusen und zusammengekuschelt liegen, später aber nicht mehr so.
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.. zumindest nicht bei Tomlyn. Zwischen dem Tod von Taylor und dem Einzug von Howie lagen ja gerade mal 2,5 Monate... und mit Taylor hat er bis zuletzt immer geschmust.. Tomlyn ist auch ganz eng bei Taylor geblieben, als er seine nAnfall bekommen hat, wegen dem wir ihn dann in die Klinik brachten... und er nie mehr mit nach Hause kam 🙁

Bei meinem Elmo ist es umgekehrt. Anfangs fand er kuscheln total doof. Wollte immer viel lieber spielen. Mittlerweile weiß er es zu schätzen.😀
So ist's bei Howie auch und so war es auch bei Tomlyn und Taylor. Als Kitten war kuscheln wirklich doof. Aber irgendwann haben sie Gefallen dran gefunden.