Ich hab jetzt noch ins tierspital
Angerufen sie waren dort der selben meinung dass ich nach der hühnchen pause erst mal trocken geben sollte bis sie etwas älter sind :-(
Tikken wir CH etwas falsch??
Das hat nichts mit der Schweiz zu tun, sondern damit, dass Tierärzte sich kaum mit vernünftiger Katzenernährung auskennen. Oder glaubst Du, jemand, der sich im Studium mit den Krankheiten von Kühen, Schweinen, Hühnern, Schafen, Ziegen, Gänsen, Pferden, Kaninchen, Hunden, Katzen, Hamstern, Meerschweinchen, Vögeln, Schlangen und vielem mehr beschäftigen muss, hat noch viel Zeit, sich mit der Ernährung dieser ganzen Tierarten zu befassen? .
Da musst Du als Katzenhalterin schon selbst Verantwortung übernehmen und Dich informieren.
Überleg doch mal selbst, wie unlogisch das alles ist: Mit Hühnchen war die Verdauung okay. Und was ist Hühnchen? Fleisch und nichts anderes. Und dieser Clown von Tierarzt meint, sie vertragen Fleisch nicht? Offenbar ist das aber bislang das einzige, was sie vertragen. Fällt Dir dieser Widerspruch denn nicht auf?
Anstatt also Fleisch, das ihrer Verdauung gut bekommt, sollst Du nun Hühnerfutter füttern (weil im Trockenfutter jede Menge Getreide enthalten ist). Das ist komplett idiotisch.