Meine Kitty hatte gestern Geburtstag...

• Themenstarter Themenstarter Kittolina
  • Beginndatum Beginndatum
Kittolina

Kittolina

Erfahrener Benutzer
und ist nun schon 3 Jahre alt....wie doch die Zeit vergeht....mein kleines, freches Turbo-Miezle :pink-heart:

Alles liebe und alles Gute und noch viele Jahre mit Holly und mir, daß wünsch ich Dir

Gestern ganz frisch fotografiert...nicht ganz freiwillig....

xhzzt93x.jpg

mbmcqnsy.jpg

A

Werbung

Danke, liebe Alex, Knuddler werden heute Abend weitergeleitet :verschmitzt:

Den Link, den Du mir geschickt hast, werde ich mir die Tage mal genau angucken. 😎

Knuddel mal Deine Samtpfötchen von mir...ich liebe blaue Augen bei Miezen....in den Augen von Spike könnte ich glatt versinken...:pink-heart:

Ich wünsche deiner Kitty noch viele schöne Jahre mit euch und alles gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße von Dosi Nicole + Katze Josie + Kater Cloud

Dankeschön 🙂 War eben auf Deiner Page...sehr schön! Ähm...und die Katerchen sind so was von schnullig:pink-heart::pink-heart:

und ist nun schon 3 Jahre alt....wie doch die Zeit vergeht....mein kleines, freches Turbo-Miezle :pink-heart:

Alles liebe und alles Gute und noch viele Jahre mit Holly und mir, daß wünsch ich Dir

Gestern ganz frisch fotografiert...nicht ganz freiwillig....

xhzzt93x.jpg

mbmcqnsy.jpg

Wie süß! :pink-heart:
Meine hat morgen Geburtstag...wird 4 Jahre alt!