Meine Matty geht nicht aufs Katzenklo

• Themenstarter Themenstarter Babs63
  • Beginndatum Beginndatum
B

Babs63

Neuer Benutzer

hallo.

ich war lange net on. sorry !!
ich habe eine Frage. ich habe eine 3beinige Kätzin ( 8 Jahre ) , aus der Tötung in Frankreich frei gekauft.
ich habe sie bereits seit, Nov.2012.
Matty benutzt NIE das Katzenklo. ich habe alles versucht. ich habe 4 Katzen und 4 Katzenklos. sämtliche Streus aus probiert.
kann mir jemand von euch einen Rat geben.

A

Werbung

Versuch es doch einfach mal mit Erde von draussen?!

Habe jetzt schon sehr viel davon gelesen das gerade Katzen die vorher vielleicht auf der Strasse oder draussen gelebt haben Katzenklos wie wir sie uns vorstellen nicht akzeptieren.

Kommt sie ohne Probleme in das KaKlo? Ob sie durch ihre Behinderung beeinträchtigt ist, wenn z. B. der Rand zu hoch ist, meine ich.

Matty

Hi. ja sie kommt überall hoch. ihr fehlt das re vorderbeinchen komplett .
wir haben ihr auch schon eine ganz flache schüssel mit sand hin gestellt. sie macht trotzdem net da rein.
im katzenzimmer haben wir alles mit wischbaren kork ausgelegt. es ist jetzt also net sooo schlimm, wenn ich jeden tag wischen muss. ich dachte nur, es hätte jemand eventuell nen tip, woran es liegen kann. :sad:

glg babs

Matty

Versuch es doch einfach mal mit Erde von draussen?!

Habe jetzt schon sehr viel davon gelesen das gerade Katzen die vorher vielleicht auf der Strasse oder draussen gelebt haben Katzenklos wie wir sie uns vorstellen nicht akzeptieren.

ok. danke! ich werde es mal versuchen. bin ja mal gespannt. :verschmitzt:

glg babs