Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen Omi werde 😉 DANKE
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu meiner Coco. Coco kam am 11. Januar zu uns, und meinem Kater schien sie gleich gefallen zu haben, sie wurde rollig und er, nunja... 😉. Seit ungefähr einer Woche trinkt Coco wie eine Wahnsinnige Milch, die Höfe um ihre Zitzen sind angeschwollen, an einer hat sie nen kleene Knuppel. Sie hat auch mehr Hunger, ich vermute halt das sie trächtig ist. Allerdings will ich ihr einen Ultraschall ersparen.
Meine Frage, könnten diese Symptome passen? Ich habe Lactose freie Milch für sie oder strecke die Milch mit Wasser, 1,5 %. Bisher sehr gut. Katzenmilch mögen alle Mizen bei mir nicht.
Würd mich sehr freuen wenn mir jemand einen Rat geben kann ob ich Katzen Omi werde 😉 DANKE
Meine Kristallkugel, die ich sogar eben extra noch poliert habe, sagt mir, dass dein Kater drei Trolle gebären wird und das noch heute abend....👽
aber ich glaube kaum das er sein USG mitschleppt.
Oweh oweh.....
Wenn alle so denken würden, keine Katzenbabys mehr
Ich habe 20 Jahre fast alles richtig gemacht und viel gelernt und getan, und alle Katzen bis auf die beiden letzten Kastrieren und Impfen und und und und ...lassen.
Dann mache weiterhin alles richtig und laß die Katze jetzt kastrieren.