Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jette ist Rauhaar kurz, und meine zweite Hündin Rauhaar mittel.Danke.
Kromfohrländer musste ich erstmal googlen. Ich hätte Jackie mit langem Fell gesagt. 😉
Schreck mich doch nicht so.. ich sah es als Zitat im Abnehmfaden 😨 Und wurde ganz blaß 🙈😁ist sie schnell in meinem Arm eingeschlafen.
Entschuldige bitte, ich wollte niemanden erschrecken. 😘Schreck mich doch nicht so.. ich sah es als Zitat im Abnehmfaden 😨 Und wurde ganz blaß 🙈😁
Zum Glück ist Jette wieder zuhause 😍 Alles andere ergibt sich später 😊
Alles gut, bin froh, dass Jette wirklich nur geschlafen hat 😁Entschuldige bitte, ich wollte niemanden erschrecken. 😘
Danke, ich war auch etwas verwirrt, weil es doch auch noch um Nelly geht.Hilf mir bitte, Jette ist auch Oldie aber Hund?
Bin doch Quereinsteiger hier. 🫣
Grundsätzlich aber richtig gehandelt, nicht wie bei Lucie von @Quilla.
Ja, ich bin total ergriffen, solche Aufgaben muß man erstmal stemmen können.Ich drücke für alle die Daumen. Du hast soviele Aufgaben zu bewältigen, um Deinen Alterchen das Leben so gut wie möglich zu gestalten. Du hast meine absolute Hochachtung, was Du alles leistest. Ich wünsche alles Liebe, liebe Babsi 💕