Meine spanische Halblanghaar-Struwwel-Liese ;)

• Themenstarter Themenstarter Nikks
  • Beginndatum Beginndatum
Genau!

So 1-2 Tablettchen für jede Miez als Betthupferl ist doch nett.

Kann sein, dass es auch mit der Entwicklung zusammenhängt, sprich, dass es nach der Kastra besser wird.

A

Werbung

Ja vielleicht, sie war auch vor 2 Wochen schon rollig - wenn auch nur so 3 Tage, aber ich war geschockt. Und seitdem sind Ihre oberen Zitzen geschwollen. Also besser gesagt die Drüsen. Aber es kommt nix raus und ist laut TA nicht schlimm und geht nach der Kastra dann wieder weg.

Habe jetzt eine Vollschutzversicherung für die Maus abgeschlossen - mal gucken ob sie es wegen den Drüsen dann vielleicht sogar übernehmen. Bei medizinischer Notwenigkeit heißt es in den AGBs nämlich, dass es übernommen wird. Muss meine TA vielleicht mal sagen, dass es notwendig ist 😉

LG Nikks

64679_10151431534896948_794534767_n.jpg

Mein Gott, ist die süß!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, ich bin auch so verliebt in sie :pink-heart::pink-heart:

Sie ist wirklich unsere kleine Prinzessin und mein kleiner Neo ist auch unsterblich verknallt 😉

Hier der Beweis:

602682_10151383986031948_1472287382_n.jpg

68976_10151390036841948_1777972960_n.jpg

attachment.php

Zu süß die Beiden. :pink-heart: Sie erinnert mich an meine ehemalige Pflegi.🙂

und da bist Du nicht PSV geworden? Ich könnte das ja nicht 😉

Werbung:
Sie bekommt soviel sie möchte und frisst auch gut. Die Fotos sind auch schon ca. 3 Wochen alt, sie hat seitdem schon gut zugenommen. Bin ja auch immer so eine Übermutti und hab die TA am Dienstag gefragt ob sie zu dünn ist und sie hat gesagt nein, sie habe sich toll entwickelt und ist keinesfalls zu dünn.
Wird hier trotzdem noch gepäppelt, mein kleines Baby 😉

Ich wäre so gerne aber leider war sie sehr extrem dominant und damit kam meine Maus nicht klar.🙁

Ah ok, das ist natürlich schade. Nila ist Gott sei Dank gar nicht dominant und passt obwohl es 3 Kater sind super rein. Wenns ihr mal zu grob wird, dann zickt sie die großen mal an und dann ist auch schluss, aber sie rauft und balgt auch sehr gern - und Neo spielt eh wie ein Mädchen! Fangen spielen sie alle gern - echt süss hier!! Es war alles so einfach und problemlos und sie sind ein tolles Team!

LG Nikks

Du wirkst sehr liebevoll, ich denke, sie haben es gut bei dir 🙂

Mach dir wegen des Fells keine Sorgen. Ich hab hier ein ähnliches "Teilchen". Das Fell wird ggf. so bleiben, aber mit gutem Futter siehst du dann mit der Zeit einen wirklichen Qualitätsunterschied. Das braucht aber noch einige Wochen, bis sich das durchsetzt.

Übrigens 1 x die Woche ein Eigelb ist auch gut fürs Fell, ggf. mit Sahne mischen 😉

Dankeschön - sie sind mein ein und alles 🙂
Eigelb hab ich schon versucht, mit laktosefreier Milch - aber das hat sie verschmäht und die anderen haben es weggeschleckt! Ich hab echt Mäkelkatzen hier - alle mögen was anderes!! Auch was Leckerlies angeht 😉 Hab hier einen Milch-Junkie, 3 Trockenfutter (nur als Leckerli) Junkies, 2 Stangen-Junkies, 2 Rohfleisch-Junkies lol... Paste mögen sie alle nicht mehr, das hab ich mir mit Medis verscherzt! Ach, aber ALLE mögen gern Katzengras- immerhin!

LG Nikks

Wie alt ist die Kleine denn, sieht noch so lütt aus, ist sie kastriert?

Vielleicht kann Bierhefe noch unterstützen.

Ansonsten würde ich erstmal abwarten.

Habe jetzt Bierhefeflocken besorgt und es scheint - übers Futter gestreut - gut anzukommen. Natürlich müssen das dann alle 4 bekommen, sie fressen ja zusammen und durcheinander. Wie viel sollte es denn täglich ca. pro Katze sein?

LG Nikks

Werbung:
Wollte nur mal ein Update geben, dass Nila´s Fell vieeel schöner geworden ist 🙂

307931_10151494661106948_1704419522_n.jpg

Liebe Grüße

Nikks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben