Meine süße krampft :-(

• Themenstarter Themenstarter Julia1904
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Er scheint in Richtung epileptischen Anfall zu tendieren, wenn du das beobachten und abwarten sollst, denke ich.
Blut wurde aber noch gar nicht untersucht, oder?

Wie hatte sie sich denn danach verhalten? War irgendwas auffällig? Große Pupillen, großer Hunger, war sie benommen, ängstlich...?
Wirbelsäule ist okay? Hatte sie Vitamin B12 für die Nerven ggf. bekommen?

Also das Blut wurde gar nicht untersucht... Nach dem ganzen war sie komplett normal habe ich eh schon geschrieben :smile:
Sie war ganz sicher ein wenig ängstlich glaube ich weil sie ja auch beim TA war aber alles normal und nix auffälliges! Sie hat auch ganz normal ihre tägl. Ration gegessen. :smile:

Dann würd ich sie auch beobachten und umgehend beim Tierarzt vorstellen, wenn sie wieder krampft.

Vor allem, wenn es ihr aktuell gut geht und sie absolut unauffällig ist, ist das sicher okay. Zumindest würde ich dann so entscheiden. Ist eine laienhafte Meinung. Beruht nur auf Erfahrungen mit eigenen Katzen.

Dann würd ich sie auch beobachten und umgehend beim Tierarzt vorstellen, wenn sie wieder krampft.

Vor allem, wenn es ihr aktuell gut geht und sie absolut unauffällig ist, ist das sicher okay. Zumindest würde ich dann so entscheiden. Ist eine laienhafte Meinung. Beruht nur auf Erfahrungen mit eigenen Katzen.

Okay gut ich danke dir einmal für deine Meinung :yeah: ich werde jetzt wirklich einmal abwarten und bei einer Veränderung der derzeitigen Situation gleich handeln

Ich garantiere für nichts (kann ich ja auch nicht). Ich denke aber, dass es völlig in Ordnung ist, wenn es deiner Süßen nun gut geht. :smile:
Pass auf deine Kleine auf und wenn etwas komisch ist, wirst du ja eh handeln. Du achtest ja gut auf sie!