meine süßen Nuckeln an einem Stoffhund

  • Themenstarter Themenstarter Miss Marpel
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miss Marpel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
4
Ort
Würzburg
Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand von euch sagen warum meine 2 süßen katzen an dem Stoffhund von meiner Tochter Nuckeln....
Der Stoffhund ist verdamt groß und die 2 rennen andauernd zu dem Hund um an ihm zu Nuckeln und das in einer Lautstärke die man nicht überhören kann 🙂
hoffe mir kann einer sagen warum sie das tun
 
A

Werbung

Hallo,
wie alt sind die Zwei?

Es machen durchaus auch erwachsene Tiere.
Vielleicht um sich abzureagieren?:yeah: Weil das Nuckelteil gut nach Menschlein riecht?:yeah:
Da gibt es sicher tausend Erklärungen.

LG
 
beide sind jetzt ca. 6monate alt... ganz genau kann ich es nicht sagen
mich stört es ja nicht wirklich,aber ich finde es sehr süß wie sie halt an diesem hund hängen und nuckeln 😀
 
Denke nicht, dass es etwas ist, wo Du dir Sorgen machen mußt.
Warte mal ab, wenn sie erst an Deinen Händen oder Armen nuckeln.
Das gibt es nämlich auch!!!:yeah:


Kannst Du ein Foto machen???Wäre schön
LG
 
och Gott wie süß...:muhaha:
na dann bin ich ja beruhigt
 
och Gott wie süß...
Du, die haben aber auch Zähne!!
Und wenn sie nuckeln, tut es manchmal richtig weh.
Außerdem kann es vorkommen, dass Dich Göga dann anschaut und fragt:
Hast Du ein Verhältnis?

LG
 
Werbung:
@Miss Marple: Unser Kater nuckelt auch an meiner Hand, Arm...hauptsache Haut 😀 Er hat mich ab dem ersten Tag, an dem unsere beiden Katzen einzogen, als sein Ersatz-Nuckel auserkoren 😉

Unsere Katzen haben ihre Mutter mit etwa 6 Wochen verloren - also zu früh von der Mutter getrennt...hängt sicher damit zusammen.

LG
 
hmm dasmag sein das sie zu früh weg gekommen sind..habe sie noch nicht soo lange.
den eine Bekannte hatte sie vorher konnte sie aber nicht mehr halten wegen dem Vermieter.muß auch noch zu Tierarzt die nächste Woche den um Gottes willen sie hat sie auch noch nicht Entwurmen und Impfen lassen :sad:
 

Ähnliche Themen

Estella
Antworten
5
Aufrufe
3K
Seraphin
Seraphin
Saltoshi
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nolle
Nolle
V
Antworten
6
Aufrufe
289
Cap&Cake
Cap&Cake
O
Antworten
14
Aufrufe
483
Optimist31
O
A
Antworten
39
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben