Meine zwei Fellnasen auf einmal wieder unsauber

  • Themenstarter Themenstarter Zaubimaus
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmz Tierärzte sind zwar auch nur Menschen aber so was daaaaarf nicht passieren 😡😡😡😡

Vorhin kam der Anruf meiner Ärztin das wohl die die Urinproben meiner beiden mit der von zwei anderen vertauscht worden sind .......... :grr::grr::grr:

Also werd ich mir morgen einen anderen Tierazt suchen und alles nochmal von vorne untersuchen lassen 🙁🙁🙁🙁

😱 Echt? Oje. Ja, geh mal zu nem anderen und berichte hier bitte.
 
A

Werbung

Aaaaaaber es ist vorhin schon wieder passiert mein Freund war mit dem Hund draußen und ich nur schnell duschen wieder ein großer Fleck auf dem Sofa 🙁
Wenn das Sofa schon öfter bepischert wurde, sollte es sehr gründlich entduftet werden; der jetzt vorhandene Uringeruch kanns für die Miezennasen als Pinkelstelle gelten lassen.

Zugvogel
 
Vorhin kam der Anruf meiner Ärztin das wohl die die Urinproben meiner beiden mit der von zwei anderen vertauscht worden sind .......... :grr::grr::grr:

Also werd ich mir morgen einen anderen Tierazt suchen und alles nochmal von vorne untersuchen lassen 🙁🙁🙁🙁

Sie soll Dir einfach umsonst neue Urinproben untersuchen und fertisch.
Wenn irgendwie möglich würde ich ein 3. Klo aufstellen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Jo_Frly!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
tensh_iie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mondkatze
Mondkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben