Melody ist da...

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Streunerin Melody aus Osnabrück ist heute auf Reisen gegangen...
nach einer 2 Stunden Autofahrt wo sie fast die ganze Zeit gepennt hat, ist sie jetzt auf Wohnungserkundung und bisher läufts relativ gelassen

wo ich reingekommen bin hab ich erstmal den Korb im Flur stehen lassen und und alle durften mal reinschaun, währenddessen hab ich das Bad als separe vorbereitet
Körbchen ab ins Separe und der kleinen erstmal gezeigt wos KaKlo steht, viel interessanter war alerdings das Futter
2ap3qq.jpg

och nöö... nit schooooooon wieder...
35hmz6g.jpg

da ich selber im sepere saß hab ich mal kurz die Türe aufgemacht...
Typisch Mikey 🙄 Kleine Kätzchen... tztz... Futter ist doch viel interessanter...
51vsya.jpg

2dsimqd.jpg

vqps1k.jpg

Meine drei "alten Hasen"
29e3xwl.jpg

Mikey ist leicht beleidigt...
hat die kleine Melody doch ernsthaft versucht ihm eins auf die Nase zu geben 😱 seit her läuft er leicht beleidigt meckernt durch die Bude 😀 und das obwohl die eben sein wilkommensnasenknutscher schon erwiedert hat 🙂o leider kein Foto)
Bagira hat sie jetzt nen paar mal fast lautlos angefaucht...
folgt ihr aber fast auf Schrit und Trit 😉
Kiara hält abstand zu ihr... nachdem sie mal kurz in Korb geschaut hat hat sie erst mal das weite gesucht, Melody ist ihr wohl unheimlich 🙄

2e6d9v9.jpg

2zso1ab.jpg

qzgk9h.jpg

14ec39e.jpg

4v25n4.jpg

bis583.jpg

2a4o18g.jpg

2vbv5ok.jpg

soooo, säter und/oder Morgen gibts noch mehr Bilder 😎

A

Werbung

ich wußte du kannst nicht nein sagen 😀 har har har... süße Maus die Kleine... und mein Mickey:pink-heart: ist mal üüüüberhaupt nicht beleidigt, er ist nur ein guter Taktiker.. Weiber haben IHM hinterher zu laufen und nicht umgekehrt 😀

Wow, das sieht ja schon prima aus!
Von so einer ZuFü träume ich, wenn unser Kuki kommt 🙂

Oh, noch mal Zuwachs 🙂 Und was für ein süßer Zuwachs :pink-heart:

Herzlich Willkommen kleine Melody im neuen Zuhause 🙂

Dann drück ich mal die Daumen für die bevorstehende Zusammenführung

sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich 😀

Ja sarah und sie ist so liebg, aber sie hat heute auch viel gesehen🙂 Ich glaube sie kann echt gut schlafen heute.,sie bereitet sich bestimmt auf den tag morgen vor. Alle blumen erst einmal anschauen,buddeln usw🙂🙂 Hehe chrisi ich weiss das sie es bei dir gut haben wird und ich bin so glücklich das du sie genommen hast. Danke nochmal

Ich kann garnicht glauben das ich sie heute morgen noch im Arm hatte🙂

Werbung:
weshalb hast du das bad als "separee" hergerichtet, wenn du die katzen doch zusammenlässt????

😱😱😱Was ein kleines süßes Wusel :pink-heart:

Deine Alteingesessenen verhalten sich aber recht sozial und in ein paar Tagen ist bestimmt alles schon in Lot 🙂

Ab und an höhrt man mal ein angedeutetes "möchte gern fauchen" von Bagira...
Aber hinterher laufen und nu ja nix verpassen 🙄
Kiara beobachtet sie nachwie vor ausm versteck ist aber wenn ich zu ihr gehe an sich völlig gelassen

Hab der kleinen gerade nochmals KaKlo gezeigt und zack...
ich hab genau den richtigen Moment erwischt *freu*

Ich sag doch das wird🙂🙂

Werbung:
weshalb hast du das bad als "separee" hergerichtet, wenn du die katzen doch zusammenlässt????

das war nur kurz auf, zum beschnuppern...
jetzt ist das Sepere wieder verschlossen...
und Sepere im algemeinen Sinne stimmt eh nicht, ist eher eine Rückzugsschutzzohne für Melody. Melody kann rein und raus wann immer sie will die anderen aber nicht.

das hört sich doch richtig gut an und eine hübsche kleine miez ist das:pink-heart:

ich wußte du kannst nicht nein sagen 😀 har har har... süße Maus die Kleine... und mein Mickey:pink-heart: ist mal üüüüberhaupt nicht beleidigt, er ist nur ein guter Taktiker.. Weiber haben IHM hinterher zu laufen und nicht umgekehrt 😀

jo und ihm läuft hier eigentlich alles hinterher 😀

Wow, das sieht ja schon prima aus!
Von so einer ZuFü träume ich, wenn unser Kuki kommt 🙂

also das Bagira das ganze so "gelassen" hin nimmt hätte ich fast nicht erwartet...
aber zwischen seinen Melody verfolgungen snurt und tobt er schon wieder mit mir.

Oh, noch mal Zuwachs 🙂 Und was für ein süßer Zuwachs :pink-heart:

Herzlich Willkommen kleine Melody im neuen Zuhause 🙂

Dann drück ich mal die Daumen für die bevorstehende Zusammenführung

hoffe echt das es so gut läuft wie mit Kiara und Bagira letztes Jahr 😳
das währe echt nen Traum 😳

sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich 😀

😀 jaja... ich weiß im chat habe ich ordentlich genervt mit ihr 😀

Ja sarah und sie ist so liebg, aber sie hat heute auch viel gesehen🙂 Ich glaube sie kann echt gut schlafen heute.,sie bereitet sich bestimmt auf den tag morgen vor. Alle blumen erst einmal anschauen,buddeln usw🙂🙂 Hehe chrisi ich weiss das sie es bei dir gut haben wird und ich bin so glücklich das du sie genommen hast. Danke nochmal

Ich kann garnicht glauben das ich sie heute morgen noch im Arm hatte🙂

und du weist ja 😀
in Kölle steht nen Sofa das mal wieder als Schlafplatz misbraucht werden will 😎

😱😱😱Was ein kleines süßes Wusel :pink-heart:

Deine Alteingesessenen verhalten sich aber recht sozial und in ein paar Tagen ist bestimmt alles schon in Lot 🙂

Mikey kommt ja ursprünglich aus ner riseigen Tier und Katzen gruppe (35 Tiere davon 7 Katzen) bei ihm war das mit Kiara und Bagira schon kein Prob 😳
Kiara ist eigentlich auch aufgeschlossen zu allen, ihr momentan verstecken gibt sich bestimmt auch bald. imerhin scheint sie nicht beleidigt zu sein oder so... bis jetzt 😳
und Bagira macht mich, trotz diesem "möchte gern fauchen" echt stolz!!
immerhin war er wo er kam absolut unsozial anderen gegenüber 😳

um zu separieren, falls es notwenig wird.. so zu sagen für den Fall der Fälle 🙂

danke dir 😛

das hört sich doch richtig gut an und eine hübsche kleine miez ist das:pink-heart:

😳 wenn ich mich nicht in die kleine verguckt hätte 😳
dann gäbs hier garkeine 4te 😳 gesucht habe ich nämlich nicht!!!!!!!

😀 jaja... ich weiß im chat habe ich ordentlich genervt mit ihr 😀

der satz müsste heißen " ich weiß im chat habe ich DICH ordentlich genervt mit ihr 😀" 😀

hehe nein spaß. die kleine ist traumhaft schön und total winizig :pink-heart:

der satz müsste heißen " ich weiß im chat habe ich DICH ordentlich genervt mit ihr 😀" 😀

hehe nein spaß. die kleine ist traumhaft schön und total winizig :pink-heart:

ähm nu jaaa...
vergis bitte nicht was für nen riese Bagira ist 😳
da wirkt echt alles mini gegen
sogar Mikey ist klein im vergleich zu ihm

Werbung:

ähm nu jaaa...
vergis bitte nicht was für nen riese Bagira ist 😳
da wirkt echt alles mini gegen
sogar Mikey ist klein im vergleich zu ihm

weiß ich doch. aber die wirkt noch kleiner als bei anderen katzen. bei meinen würde das wohl kaum auffallen 😀

bin mal gespannt ob die auch so groß wird, dann liegts doch an irgendwelchen zusätzen 😀

Glückwunsch zum Neuzugang!!! Hoffentlich geht es weiter so ruhig ab und alle gewöhnen sich ohne Streit aneinander!

Ich freu mich mit Dir!

Glückwunsch zum Neuzugang!!! Hoffentlich geht es weiter so ruhig ab und alle gewöhnen sich ohne Streit aneinander!

Ich freu mich mit Dir!

😳 glaub mir, das hoffe ich auch...
Melody hat schon alles in der Wohnung erkundet, selbstständig den Weg in ihr KaKlo gefunden und eingeweiht (ist ja extra neu für sie)...
eben hatte ich sie nämlich auf das große in der Küche gesetzt und ihr somit direkt mal gezeigt wie das mit der Klappe funktioniert, ihr eigenes ist ja derzeit noch ohne Haube

Sie flitzt auch immer richtung Bagira wenn er dann aber das fauchen anfängt geht sie gekonnt an ihm vorbei oder setzt sich glatt unschuldig hin und putzt sich keinen meter von ihm entfernt mal einfach...

Ey großer, was wilste eigentlich? ich bin doch gaaaaaaaaaaaaaanz lieb!

Hallo LuM, ist die Kleine aber süss:pink-heart: die anderen natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss uschi