Melody ist da...

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Da ist ja nun entlich mein Patenkätzchen angekommen!

Sie ist einfach nur süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Da ist ja nun entlich mein Patenkätzchen angekommen!

Sie ist einfach nur süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:grin: da fehlt dat ZUCKER vor dem SÜÜÜÜSS :pink-heart:

die kleine ist sowas von frech 😀
Bagira faucht sie an und was macht sie? Atakke... bin nen stück vor ihm
also eins muss ich ihr lassen: Mut hat sie!!

Ach ja, Mikey verteilt derzeit reih um Nasenknutscher...
hauptsächlich an Bagira da er ja hier einen auf "böse" macht...

ohhhh is die süüüüüß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

so ein rießen Zooplus Paket steht hier auch noch rum :omg:

ohhhh is die süüüüüß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

so ein rießen Zooplus Paket steht hier auch noch rum :omg:

und der inhalt war klein 🙄
nur taurin und nen sicherungsding fürs küchenfenster...
😳 das sicherungsdings ist aber warscheinlich zu klein 🙁
muss ich morgen noch schaun, hab ich nämlich vorgestern erst bekommen und noch keine Zeit, wenn jetzt der Sommer kommt würde ich beim barfen nämlich gerne das Fester übern Tag auflassen aber da meine "alten kleinen" ja auf den Schrank kommen muss ich da sichern, Mikey hat das nie geschaft

ach ja, zum thema barfen
da die kleine direkt meckernder weise beim barf zubereiten für die anderen neben mir stand habe ich ihr direkt mal nen löffelchen unter ihr Bääääääääääh futter gemischt 😀 sie fands klasse und wenn die großen Pech haben futtert sie deren zeug gleich auch noch 😀 den die mögen das Gänzehack nicht soooo gerne 🙄

Hab gestern abend noch nen paar schöne Fotos gemacht, von allen...
aber die sind in nem anderen Tread: Feliae's Päckchen

70wg8l.jpg
smilie_girl_231.gif

Kiara ist mitlerweile schon mal was näher gekommen...
allerdings sind sich die "kleinen" einig...
diese Pempers Prinzessin wird erstmal angefaucht...
und auf Schritt und Trit verfolgt

Werbung:
wer bist du den?
Kleine... wenn dann stell ich hir die Fragen!
2z598c6.jpg

Redet man so etwa mit ner kleinen Lady?
9atyls.jpg

Ja hallo? ich glaub ich spinne...
da wird dieses kleine etwas doch glatt frech 😱

k0ngwg.jpg

Ui die kleine Maus scheint sich ja gut eingelebt zu haben :pink-heart:

Lumi da krieg ich ja sofort Diabetes

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sooodele:

Agila vertrag abgeschickt
Tasso schon mal ohne Chip registriert...
gechipt wird ja erst bei der Kastra...
und DIE ist für Nov. geplant, da hab ich Urlaub, da sie aber nen Einzelkitten ist, kannst auch sein das sie früher dran ist 😳

Werbung:
Upsi, da ich dat in Felis Pati-Packchen Tread gepostet habe muss ich das hier mal nachzitieren
smilie_girl_241.gif

:grin: Ja, dat "Onkelchen" ist ech nen Kaliber für sich...
sieht da nen kleinen Zwerg durch die Gegend laufen begrüst diesen auch noch und nimmts einfach so hin 😳
da er der einzige ist der hier nicht "faucht" oder böse grummelt läuft klein Melody ihm auch ab und an schon mal hinterher 😳
bei Bagira hat sie anscheinend gerafft das er zwar "böse faucht" aber mehr schiss vor ihr hat als sie vor ihm... 😀 Atakke...
allerdings wo ich eben mit ihr spielen wollte hat er sich eingeklemmt und da war sie dann erst mal unterm Sofa. Aber wehn wunderts... Bagira ist zwar nen schisser für 10, allerdings auch nen Muckipacket und da ist es echt besser wen die kleine auf drad bleibt bei ihm 😳
Kiara geht sie weitestgehend aus dem Weg... die grummelt nämlich ganz schön böse 🙄

Fotos von gestern Abend und noch ein Paar von heute lade ich gleich auch noch hoch
smilie_girl_030.gif

Hier aber erst mal TA Berich
smilie_girl_020.gif

dat klein Melody hat ernsthaft im Wartezimmer nen Mini Hundi angeknurrt... der Wauzi hat mir schon echt leid getan.
Wo die TÄ ihr ins Mäulchen schauen wollte wurde die dann auch direkt mal angefaucht
smilie_girl_036.gif

Die TÄ fand das aber echt "süüüß"
smilie_girl_235.gif

Ne Impfung hat sie natürlich noch nicht bekommen, da die kleine ist ja noch leicht verschnupft ist, aber was für ihre Abwährkräfte!
Die TÄ meinte nur mit der Spritze würde sie sich bei der kleinen direkt mal unbeliebt machen, hat dann allerdings getestet ob sie bei ihr noch größen und gewichtstechnisch den Nackengrif anwenden kann und sagte dann das sie so nichts von der Spritze mitbekommen hat, zumindest nicht soviel wie ohne Nackengrif...
smilie_girl_242.gif
armes Mäuschen

Wenn sie in 2 Wochen schnupfen frei ist, kriegt sie ihre die 1te Impfung.

Witzig. 😀

Und goldig :pink-heart:

Bagira hat gestern eins von mir auf die Nase bekommen...
Fauchen kann er ja, aber die kleine anfauchen wenn sie in der Höhle sitzt wo sie nicht abhauen kann. Freundchen soooo nit! Bagi hat mich erstmal blöde angeschaut, aber seit her ist sein fauchen nicht mehr zu höhren gewesen. UND 😀 er hat entdeckt das man mir der kleinen auch spielen kann. 😀 Jo, der kollos kann sogar ganz sanft spielen 😀
Wo ich eben heim kam hat sogar Kiara nicht mehr gegrummelt...
Kiara hat so gar mal an Melody geschnuppert 🙂
mal schaun was sich da noch ergibt 😎

jetzt aber zu den versprochenen Bildern 😛
m9azxg.jpg

2v1m25f.jpg

2hgr22h.jpg

ofn41d.jpg

2hxm3vl.jpg

2itrgbb.jpg

2zflxn5.jpg

2s7arrl.jpg

ri83fc.jpg

eg4nrq.jpg

2w2ngk0.jpg

juclf7.jpg

210fygz.jpg

Leute ich will jetzt schlafen... zzzzZzzzzZzzzzz...
13yjzid.jpg

Mein schatzelein gehts ja sau gut, was machen die anderen denn???Hat sie immer noch die ober pfote????:muhaha:

Mein schatzelein gehts ja sau gut, was machen die anderen denn???Hat sie immer noch die ober pfote????:muhaha:

Höhö...
die kleine
smilie_girl_169.gif
hat eben schon genau wie Kiara letzes Jahr versucht Mikeys Schwanzpuscheln zu fangen...
dat gefiel Kiara garnit da hat sie dann auch nochmal böse gegrummelt...
smilie_girl_093.gif
sich an IHREN Mikey rann zu machen geht ja wohl mal garnit
smilie_girl_037.gif

der hat ihr aber nen Knutscher verpast und dat arme Melody muste sich mit Bagi gebnügen... aber dat sieht aus
smilie_girl_124.gif
wenn dat so bleibt super
smilie_girl_124.gif
einfach nur zum schießen wenn da nen 6 Kg Kater mit so nem Minni Kätzchen spielt und die kleine ihn mal eben durch die Gegend jagd... oder Bagi mit nicht mal der helfte seiner Power ihr hinterher
smilie_girl_252.gif
einfach zum schießen die zwei
smilie_girl_101.gif

klar, Bagi hab ich natürlich alleine wegen seiner Power schon im Blick wens um die kleine geht und das ein oder andere Spielzeug wo er nen vol schuß bekommt bleibt jetzt auch erst mal im Schrank...

Aber mal erlich, ich versuche das mal zu Filmen, habs eben leider nicht geschaft und jetzt pent hier alles... aber die zwei
smilie_girl_101.gif
dat müst ihr sehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
OMG :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich glaub ich muss doch noch klauen kommen 😀

die Kleine ist ja wirklich süß.. aber gegen meinen Mickey :pink-heart:kommt die Minikatze nicht an... 😛

nee im Ernst, ich steh ja nicht so auf Kitten.. sehen alle so halbfertig aus..😀 aber ich geb zu.. sie hat was, schon sehr niedlich.. und auf das Video bin ich gespannt. 🙂

Supertoll LuMi! Siehste, habsch doch jesacht, dat dat kleen zu dinge Mäusche passen tät!

🙂🙂🙂

Ui das freut mich ja rieeeeeesig, dass die Kleine sich so schnell wohlfühlt und nen Spielkumpel hat.

Knuddl sie mal von mir. Und berichte weiter... die anderen werden sie bestimmt auch bald in die Truppe aufnehmen.

Grüssle
neko