Menog Katerchen sucht ein zuhause!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    menschen zuhause
😳 Wenn ich ein Bild hätte, wärs schon hier drin. Aber die Dame in Köln, hat keine Digi und auch keine email-Addy und weiß überhaupt nicht, wie sie mir ein Bild schicken könnte😕🙁

Deshalb suche ich ja jemanden, der evtl. mal dort vorbeischauen könnte, mit Digi, und somit hätten wir ein Bild.

Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich machen soll und habe Angst, dass er dadurch nicht vermittelt werden kann🙁

Mit Hund!!! Laut der Dame, müßte man ausprobieren.😉

A

Werbung

Hhm - hab grade eben mit der Dame nochmal telefoniert. Sie und auch der TA (wo sie vorgestern war) haben festgestellt, dass der kleine Mengo überhaupt keine Hunde mag🙁😕 Er hat beim TA, als er Hunde sah, Theater ohne Ende gemacht und ist regelrecht ausgeflippt. Sagt die Dame.

Es wird also ein Einzelplatz oder zu ner Katzendame ein zuhause gesucht. Denn auf der Futterstelle, war er mit Katzendamen zusammen. Das wäre kein Problem.

Die Dame ist im Moment überfordert, weil sie noch die Katzendame (eine wunderschöne ca. 1 Jahr alt) bei sich hat, die Morgen leider ins TH muß, weil der Mengokater grad kastriert dort liegt und sie Angast hat, dass das Probleme macht.

Also mit Digi dahin, brauche ich erst garnicht zu versuchen😕

Aber sie meinte, Mengokater wären beliebt und er wäre ein sehr hübscher und sehr menschenbzogener - da dürfte es kein Problem sein, ein zuhause zu finden.

Warum hat sie mich denn so eilig drum gebeten, dass hier einzusetzen? Hhm - verstehe das einer.

Angelika (Cockatiel) tut mir echt leid. Aber ich hab jetzt garnicht damit gerechnet, zumal es sich dringend anhörte, als sie mich bat.
Ich habs als Notfall zugetragen bekommen und bin jetzt echt überrascht.😕

Ich hoffe nur, dass die junge Katzendame morgen nicht ins TH muß 🙁- habe deshalb schon ne Fori um Pflegeplatz gebeten.

Irgentwie komme ich nicht ganz mit. 😕 Der Mengo Kater ist jetzt kastriert und bei der Dame. Wobei auch eine Katze dort ist die ins TH soll. Und noch eine trächtige Katze????
Aber der Mengo sucht ein Zuhause dringend??? Einzelplatz ohne Hunde und evt,. mit einer Katze????
Hab ich das so richtig verstanden??
Und warum sollen jetzt keine Fotos gemacht werden?

Irgentwie komme ich nicht ganz mit. 😕 Der Mengo Kater ist jetzt kastriert und bei der Dame. Wobei auch eine Katze dort ist die ins TH soll. Und noch eine trächtige Katze????
Aber der Mengo sucht ein Zuhause dringend??? Einzelplatz ohne Hunde und evt,. mit einer Katze????
Hab ich das so richtig verstanden??
Und warum sollen jetzt keine Fotos gemacht werden?

Kurios oder?

Mengo-Kater FReitag kastriert worden. An dem Tag hat sie ne Katzendame gefunden, die evtl. trächtig ist (lt. TA gestern aber nicht) - nur gut genährt. Die kann sie aber wegen dem Kater nicht zuhause behalten. Aus welchen Gründen auch immer. Hängt wohl auch mit Kastra grad zusammen. Die Katzendame soll morgen ins TH.

Hab grad mit Kilumika telefoniert- die ruft jetzt die Dame an und würde sie in Pflege nehmen, damit sie nicht ins TH muß.

Da freue ich mich.🙂

Wegen dem Mengo-Kater meinte sie, zurzeit keine Zeit - wäre auch kein Problem, Mengos werden schnell vermittelt😕 Hääää- ich hätte doch da jemanden!!! Hab nochmal wegen Photo gefragt. Sie meinte, wäre unnötig, da der Mengo super süß sei. Hhm. Muß ich jetzt nicht verstehen. Also hat sich das erledigt.

Ich mach Aufstand wegen Vermittlung und Notfall und jetzt das. Pfff

Würde den Kater sofort nehmen,aber irgend wie möchte ich auch ein Foto vorher sehen😡😡😡
LG,Josette

Ah jetzt hab ich verstanden. Sehr eigenartig hört sich das an.😕

Werbung:
Hallo Caro,
was hört sich eigenartig an.....bei einer Katze kann ich nicht nein sagen
Lg,Josette

Konisch, das ganze!
Erst muss er schnell weg und das sollte schon klappen mit Hund, dann muss man es versuchen und jetzt passt es gar nicht und er muss auch gar nicht so dringend weg. Nee, evrstehe einer die Menschen.....

Wenn du sonst eine junge Katze weißt, die erstmal alleine mit einem Hund leben kann, dann emlde dich ruhig bei mir. Melanie scheint sehr daran zu liegen eine Katze aufzunehmen, nur zwei werden problematisch, wegen dem alten Hund!

LG, Angelika

Habe das Ganze gerade überflogen, verstanden habe ich nur Bahnhof.😳

Würde den Kater sofort nehmen,aber irgend wie möchte ich auch ein Foto vorher sehen😡😡😡
LG,Josette

🙁 Genau das habe ich auch der Dame gesagt.

Also - sie ist der Meinung: Wenn dann nur zu einer Katzendame (weil er Katzendamen von der Strasse kennt - Futterstelle) - keine Kinder und keinen Hund.🙁

Wie säh es da bei dir aus?

Notfalls würde ich , wenn ich es diese Woche noch schaffe, dahin fahren und ein Foto machen. Sie hat heute am Telefon gesagt, dass ihr Lebensgefährte ein paar Mal versucht hat ihn zu fotografieren, der Kater aber jedesmal mit Nasenstupser ankam.😳😀 Bilder wären wohl nicht so toll geworden.

Er ist ein ganz lieber und total verschmust und menschenbezogen. Krallt sich aber alles, was er kriegen kann. Sie hat ihm gestern Abend ne Fellmaus zugeworfen - die wurde so attakiert, dass man diese nicht mehr als Maus erkennen kann.

Er bräuchte also auch Freilauf.

Werbung: