Menschen zerstörten sein Leben- Katerchen sucht Liebe

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Verliebt hab ich mich schon lange aber das alleine reicht nicht, leider!

A

Werbung

Was für ein tapferer Kater. Warum quälen Menschen Tiere?
Wie kann sowas passieren?

Ich binfssungslos!🙁

Damit Jacob nicht in vergessenheit gerät möchte ich noch einmal an ihn erinnern.

oh mann so ein armer Kerl und er ist sooo wunderschön!!!
Ich hätte auch noch so gerne einen verschmusten Kater, aber meine beiden würden ganz und gar nicht zu ihm passen....
ich wünsch ihm alles gute, hoffentlich findet sich bald jemand für die arme Socke, der ganz viel Zeit hat um ihm alle Liebe zu schenken..... :sad:
man muss sich leider viel zu oft schämen selbst ein Mensch zu sein. Ich hoffe, dass der Täter es irgendwann genausooooo zurück bekommt :dead:. Für sowas gibt es einfach keine Entschuldigung... :reallysad:

nach längerer zeit hab ich nun endlich mal wieder nachgelesen, wie es dem kleinen in letzter zeit ergangen ist. lieber jacobo, hut ab vor deiner tapferkeit! ich find dich einsame klasse! :pink-heart:

ich werd den kleinen kerl weiter im auge behalten. vielleicht ist er ja wirklich irgendwann vermittlungsfit - ich werd auf jeden fall dranbleiben.

Das ist super, vielleicht findet er ja hier seine Menschen.

Werbung:
Solche Menschen sollte man das Gleiche antun, aber selbst dann würden sie nicht daraus lernen....

Shia

Ich wünsche diesem wundervollen, tapferen Katerchen von Herzen, daß er immer weiter kleine Fortschritte machen kann und sein Leben genießt!
Zum Glück hat er mit seiner Pflegestelle ja wohl genau das gefunden, was er so dringend braucht und auch verdient. Ein sehr liebevolles Heim.

Oh Gott der arme Kerl hoffentlich findet er ein Zuhause und was ich den Menschen wünsche die ihm das angetan haben will ich gar nicht schreiben...

Wie lange muß der kleine Kerl wohl noch auf sein Zuhause warten.

Er hätte es so verdient endlich jemanden zu finden der ihn liebt so wie er ist.

oh man der arme kerli....

Aber auch wir müssen passen ich denke das zwei kinder im Alter von 4 und 6 Jahren ihn einfach zu sehr iritieren würden in seinem alltag, außerdem bin ich auch tgl. 5 Stunden auf Arbeit.

Die se menschen würde ich.....*peip*

Werbung:
Finde ich auch.

Irgendwie geht er mir auch nicht mehr aus dem Kopf.

Weiß jemand Neues?

Gibt es etwas neues von dem Kleinen?

Hab grade auf der HP gelesen das er ein Zuhause gefunden hat.

Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

jepp, hab es gestern auch gesehen ...
er kann in der Pflegestelle bleiben ... wie schön 🙂

hab meine Fellnasis auch von der Pfotenrettung-Grenzenlos und schau halt immer mal wieder rein :pink-heart:

Werbung:
Oh wie schön, FREU. Dann kann er ja zu den Glückspilzen.

Wir haben ihn heut kennengelernt, weil dort auch die Pflegestelle unseres vermutlich zukünftigen Katerlies ist 🙂

So ein toller Kerl, Jacobo hat sich richtig toll gemacht. Ist extrem schmusig und verspielt. Wenn man es nicht wüsste, würde man von der Blindheit, so gut wie Taubheit usw. gar nichts merken ...... er hat sich so gut gemausert :pink-heart:

Was für eine schöne Nachricht, danke.

Er ist echt ein toller Kater ... ich bin soooo froh, dass ich ihn hab kennenlernen dürfen, nachdem ich die Geschichte mitverfolgt habe.

NIE dachte ich, dass ein Kater, so vertrauensvoll und liebenswürdig sein kann, nachdem was er erlebt hat.
Aber er ist soooo eine Schmusebacke *lach ....

Es lohnt sich immer zu kämpfen, um jedes Leben .... ihm gehts so prima inzwischen 🙂 (Klar, hat er Einschränkungen, und seine Problemchen - aber insgesamt - ich kann nur sagen ein WUNDER ... für mich jedenfalls) ... wenn mans ned weiß, merkt man so gut wie nichts, von seinen Behinderungen ... echt nicht ... krass 🙂

Zuletzt bearbeitet: