Mepsie apportiert Ihr Bällchen

  • Themenstarter Themenstarter BaluderBär
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    apportieren
BaluderBär

BaluderBär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. November 2010
Beiträge
617
Ort
Herborn
Unsere Mepsie hat ja eh ab und zu voll einen an der klatsche, was die manchmal anstellt ist echt unfassbar. Aber lieb hab ich Sie trotzdem.
Ganz viel Spielzeug ist einfach total uninteressant und wir ignoriert. Gestern fing die kleine an mir wie immer beim entspannen auf der Couch auf die Idee zukommen den lieben Dossi wieder zu ärgern. Also rannte sie mit den Bällchen auf mich zu wie eigentlich immer und ich habs weg geworfen sie rannte los und brachte es wieder zurück und das immer und immer wieder den ganzen Abend. Man hats Ihr echt angesehn dass es ihr unglaublich spaß gemacht hat dem Bällchen hinterher zu sprinten, wobei uns hat das auch unglaublich Spaß gemacht. Und heute das gleiche Spiel von vorne. Meine Katze apportiert immer und immer wieder Ihr Bällchen von ganz alleine und legt es mir sogar in die Hand.
 
A

Werbung

Ist doch lustig 😀 Bei mir apportieren auch 2 von 3 😀 Zu köstlich

Vor allen Dingen wenn Nero das richtig einfordert, dass ich nun endlich das Läppchen/Mäuschen werfe. Da darf ich mir aber was anhören 😀
 
Jaaa genau dann wird der Dosi richtig transaliert mit in Fuß hauen, ständig anstupsen. Aber es macht einfach soo ein spaß
 
wie süß das auch immer mit dem bällche werfen ist. Unsere Cookie kommt immer angerannt legt mir eins ihrer Mäuschen auf den Bauch und läuft schon mal zur Raummitte. Dann kommt Krümel dazu und ich MUSS werfen sonst darf ich mir aber ein konzert anhören 😀😀😀😀 ..und dann spielen die in der Luft damit Vollaymäuschen und das spiel geht von vorne los 😀
 
Bei uns apportiert nur yellow. Aber dafür extrem. Für die warme Zeit hat er sich was besonderes ausgedacht: Weil er immer den Ball vorm Zurückbringen in seinen Aussen-Wassernapf tunkte, haben wir das Ball-in-die-Wanne-werf-Spiel erfunden,ein wenig Wasser rein und er flippt vor Freude aus!
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Loobar
L
karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben