Merkwürdige Aktivitäten...

  • Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
3.886
Also, heute früh um vier wurde ich abrupt aus dem Schlaf geholt, da war ein dumpfer Aufschlag, als ob etwas sehr Schweres von oben runterplumpst und kurz darauf nochmal. Mein Bett erzitterte sogar kurz. Kalle und Bu lagen auf meinem Bett und sahen mich überrascht an. Ich wanderte durch die ganze Wohnung, fand aber nichts Auffälliges. Red schlief friedlich in seinem Hochbett dachte schon, ich hätte vielleicht nur wild geträumt, aber dann sprach mich am Bus die Nachbarin an,was denn bei uns umgefallen wäre, sie dachte schon an schlimme Dinge, weil es zweimal kurz nacheinander war...hat sowas schon Mal jemand erlebt??
 
A

Werbung

Vielleicht war in der Wohnung über dir was?
 
Vielleicht sind Aliens am Dach gelandet - wer weiß.....

oder du hast einen Poltergeist - sowas gibts - hatte auch mal so ein Erlebnis.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
Werbung:
Bei uns gab es kürzlich auch zwei kurze, eher laute und harte Schläge. Es hörte sich an, als ob eine unserer Balkontüren zugeschlagen wäre, aber sie war zu. Es war ein Erdbeben, wie ich später nachlesen konnte.
 
Oha😳wo wohnt ihr, in der Eifel?
Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber Erdbeben als Aliens oder Poltergeist
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel
Nein, in der Oberrheinischen Tiefebene.
Es geht mir wie dir - lieber ein Erdbeben als Aliens oder ein Poltergeist. 😀
 
Also... ein Poltergeist wäre das kleinere Übel 😁

war...hat sowas schon Mal jemand erlebt??
In der Tat gibt's hier öfter mal Geräusche ... erst vor ein paar Tagen war "etwas" 😱 in meinem Zimmer und hat in einer Ecke "plumps" gemacht. Aber da war nichts. Katze lag im Bett auf mir 🤔 🤷‍♀️ Was immer "es" war: soll "es" sich zeigen, wenn "es" was von mir möchte.

Nicht das erste Mal, das hier etwas "unerklärliches" vonstatten ging. Manches klärt sich auf, manches nicht. Manches hat einen natürlichen Hintergrund, manches nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote
Werbung:
ich denke mir dann bei solchen Erscheinungen immer - wenn die Katzen keine Angst haben brauche ich auch keine Angst haben, alles lässt sich nicht ergründen👻
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Streichelpfote, Monika82 und eine weitere Person
Hm...stimmt eigentlich. Aber dieser Plumpspoltergeist soll nicht auf die Idee kommen, dass öfter zu machen, ich hab keine Lust, mit wegen dem Ärger mit den Nachbarn einzuhandeln😆
 
Hatten wir neulich auch, zunächst nichts festgestellt, wir waren trotzdem sicher nicht zu spinnen. Weiter geschlafen.
Am nächsten Tag wurde deutlich: im Schrank ist ein Regalboden durchgebrochen, das war der Krach. Vielleicht checkt ihr mal die Schränke?
 
Ich habe nur zwei Schränke, den im Wohnzimmer und den im Schlafzimmer. Beide hab ich grad etwas panisch gecheckt, denn im Wohnzimmerschrank lagern verschiedene Weinschätzchen...😅puhhh
 
Poltergeister richten normalerweise keinen Schaden an, sind nicht böse, du kannst probieren die Wohnung zu räuchern.
 
Werbung:
Poltergeister richten normalerweise keinen Schaden an, sind nicht böse, du kannst probieren die Wohnung zu räuchern.
Ohne jetzt völlig "spinnert" wirken zu wollen, aber nach dem Tod erst meiner Mutter und dann meines Vaters hab ich so viele seltsame Dinge erlebt, dass ich mich nicht mehr wirklich fürchte. Einige dieser Erlebnisse jagen mir heute noch einen Schauer über den Rücken und ich denke ehrfurchtsvoll daran zurück.
 
Ich habe nur zwei Schränke, den im Wohnzimmer und den im Schlafzimmer. Beide hab ich grad etwas panisch gecheckt, denn im Wohnzimmerschrank lagern verschiedene Weinschätzchen...😅puhhh

Naja, Weinschätzchen haben im Wohnzimmerschrank auch nichts verloren, kein Wunder, dass es bei dir spuckt. 😀
 

Ähnliche Themen

Kubikossi
Antworten
21
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
L
Antworten
2
Aufrufe
398
La Dani
L
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
Jacy
Antworten
28
Aufrufe
1K
Jacy
Jacy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben