Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können wir Hoffnung haben?
Gibt es Welpenschutz? Merlin überläßt ihm z.b. sein Fressen.
Nun es scheint hier unwissenheit zu herschen. Tue dem Kitten einen gefallen und lass es bei der Mutter bis zur 12 Woche. Alles andere ist Egoistisch. Des weiteren sollte man eigentlich kein Kitten zu einem Kater oder Katze setzen. Was meinst Du was passiert, wenn sich Dein Kater von mehreren Kilo auf ein Kitten mit ein paar gramm stürzt?
in diesem sinne
klar kann das funktionieren aber richtig ist es trotzdem nicht! warum aber was gleichaltriges dazu setzen, so ein kleines kitten ist doch soooooo viel süßer?
was denn wenn es nicht gut geht, was hat so ein kleines kitten so einem großen entegegen zu setzen? Sieht man sehr schön an dem einem Bild, was aber super süß ist!
Ich habe gott sei dank noch nicht gesehen, wie sich so was grosses auf so was kleines stürzt. Ich verurteile den TE nicht, da er es vielleicht nicht besser wusste aber ich verurteile die, die das mit vollstem wissens riskieren und ja, das ist eine form von egoismus!
ja es gibt ausnahmen in denen ich sowas auch riskieren würde aber dann war es zum wohle des kitten.
Das ist meine Meinung und diese Vertrete ICH!
Die Meinungen bei Euch gehen ja sehr weit auseinander. Das der kleine zu früh von seiner Mutter weg ist, kann gut sein. Der kleine ist zwar sehr verspielt, aber die die beiden vertragen sich und nähern sich von Tag zu Tag immer mehr, es gibt kein gefache mehr. Sie liegen zusammen auf dem Kratzbaum.
Merlin hatte schon mal einen kleinen Kumpel bei sich, die sich sehr gut verstanden haben und sich gegenseitig alles geteilt haben,der aber leider sehr krank war und eingeschläfert werden musste.
Wir haben die Hoffnung, das die beiden Freunde werden.
Was soll die Aufzuchtsmilch bringen? Lucky frisst sehr gut.