Merlin bringt keinen Ton raus

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Paty,

wie geht's Merlin?

Ich hoffe, er kann dich wieder ordentlich anschreien?! 😀

Alles Gute und liebe Grüße,
Kathrin

A

Werbung

Hallo Kathrin,

entschuldige dass ich nicht eher geantwortet habe aber hier war das Chaos los 😡

Merlin hat am Abend dann noch wie blöd angefangen zu speicheln und hecheln, nochmal zum TA - tja er scheint auf das Schmerzmittel allergisch zu sein 😡

Am nächsten Tag hat er den ganzen Tag nur geschlafen aber seit gestern brüllt er uns alle wieder in gewohntem Umfang und gewohnter Lautstärke an 😀:pink-heart:

Oh, schön, freut mich, dass letztendlich alles wieder gut ist! :pink-heart:

Da lässt man sich doch gern von den Herren Katern anschreien! 😀

Na Gott sei dank Entwarnung und das nach so einem Schreck. Da freut man sich doch über jedes Gebrüll. 😀

Merlin hat am Abend dann noch wie blöd angefangen zu speicheln und hecheln, nochmal zum TA - tja er scheint auf das Schmerzmittel allergisch zu sein 😡

Am nächsten Tag hat er den ganzen Tag nur geschlafen aber seit gestern brüllt er uns alle wieder in gewohntem Umfang und gewohnter Lautstärke an 😀:pink-heart:

Ach Du lieber Himmel 😱🙁...gut, dass er euch jetzt wieder fröhlich anbrüllen kann:zufrieden:😀.