Messerabatte

• Themenstarter Themenstarter Bonnies Dosi
  • Beginndatum Beginndatum
Bonnies Dosi

Bonnies Dosi

Erfahrener Benutzer
Hallo an die Kratzbaum Profis!

Da ich an die Anschaffung eines neuen Kratzbaums denke, interessieren mich eure Erfahrungen in Bezug auf Messerabatte.
Konkret: Welche Rabatte sind auf einer Messe bei den Firmen Petfun, Robusta, Rittmeyers und Katzenglück und Kristins möglich?
Danke für eure Antworten!

A

Werbung

Kirstin weiss ich um die 15 %.

In Berlin war im November Heimtiermesse. Sollte ich es übersehen haben, dann berichtigt mich.
Petfun war gar nicht da.

Rittmeyer hatte einiges preiswerter, schienen die Ausstellungsstücke zu sein.

Bei Kirstin kann man sich per Mail auch 4 Wochen vorher einen KB bestellen und man kann ihn auf der Messe abholen.

Rest weiss ich nicht:reallysad:.

Grüße

Kristins Kratzbäume auf der Messe sind 15 %, bei Petfun ca. 10 %, waren aber das letzte Mal vor 2 Jahren in der Nähe von Berlin - Ausstellungsgelände Paaren/Glien-. Auf der diesjährigen Heimtiermesse waren nur Kristins und Rittmeyers vertreten. Was Rittmeyers für Prozente gibt, weis ich nicht, da mir diese Kratzbäume überhaupt nicht zugesagt hatten.

Robusta stellt in Berlin garnicht aus. Haben aber auf ihrer Internetseite immer einen aktuellen Ausstellungskalender bzw. da würde ich direkt bei Robusta anfragen.

Danke für die Antworten!