ich versuche alle gleich zu behandeln.
Könntest du vor allem einmal versuchen, leserlich zu schreiben?
Mit Satzzeichen, Abstand, Struktur und nicht einem durchgehenden inneren Monolog, sondern so, daß man dir folgen kann?
Danke.
Auch wenn du Leuten, die du um Rat fragst, gleich mit "dumm anmachen" kommst und sie kräftig gegen das Schienbein trittst - mal sehen, ob sich da etwas machen läßt.
sie macht uns alles kaputt .Mia ist jetzt 7 Monate alt meine Bibi wird jetzt ca 3 jahre alt.
Bibi spielt auch mit ihr aber das nur 10 min am Tag .
Bibi kommt nur noch selten schmusen da immer Mia bei uns ist.Bibi frisst auch sehr wenig sie aber komplett gesund ist schon geckeckt worden.
Zuerst möchte ich von dir wissen, was genau bei Bibi gecheckt wurde bzw. wie?
Dann möchte ich gern wissen, was sie frißt - die Marke
👎 und die Tagesmenge.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie zurückhaltend, seit die Kleine da ist?
Oder war das schon vorher so?
Du hast offenbar 2 Probleme:
1. deine Kleine ist eine völlig normale, unterforderte Jungkatze, mit der du überforderst bist
2. deine Große scheint etwas traurig zu sein und sich zurückzuziehen.
Um da konstruktiv etwas sagen zu können, braucht es aber mehr Information von dir und bitte kein pampiges "steht eh oben".
Wie sieht die Beschäftigung für die Kleine aus? Was darf sie machen, welche Möglichkeiten hat sie räumlich?
Hast du dir schon mal Gedanken über völlig normale Sicherungen gemacht? Warum kommt sie z.B. überhaupt an Deko und Tüten ran?
Der Freßnapf kann auch mal schwerer sein, das läßt scih weniger leicht schieben.
Beim Kratzen muß man überlegen, warum sie grad dort kratzen will und welche Alternativen man geben kann, dito bei den Vorhängen.
Bitte überleg jetzt erst einmal, was genau du an Hilfe möchtest und ob du zur Mitarbeit (= Information geben, mehrmals erklären, da man dich schwer versteht etc.) überhaupt bereit bist.
Knöpfchendrückenundalleistheile gibt es nämlich nicht.