tigerlili
Forenprofi
Das sind die Schwestern Mia und Maan, die von ihrem holländischen Besitzer in Istanbul zurück gelassen wurden. 🙁 er bereitete die Ausreise vor, nahm sie dann aber doch nicht mit zurück, sondern brachte sie in ein Shelter in Istanbul. Das war der Horror für die 2 uns Özgül holte sie da wieder raus und bat uns um Hilfe.
Nun sind sie in einer Pflegestelle, die natürlich auch übervoll ist. Sie sind absolut pflegeleichte Anfängerkatzen. Maan ist ein bisschen schüchterner als Mia, die eine richtige Schmusekatze ist. Aber auch Maan, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, taut nach ein paar Tagen auf.
Wir suchen dringend ein Zuhause für die 2.
Maan
Mia
Alter/Geburtsdatum: 02/17
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rass:e siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): NEGATIV
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Kindern, Katzen. Hunde unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, Maan bisschen schüchtern am Anfang, Mia putzt ihre Schwester gern.
Beschreibungstext: s.o.
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung, Vorkontrolle
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig.
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, bei ernsthaftem Interesse bitte das Formular ausfüllen. Ist unverbindlich, spart mir aber ne Menge Arbeit. DANKE!
Nun sind sie in einer Pflegestelle, die natürlich auch übervoll ist. Sie sind absolut pflegeleichte Anfängerkatzen. Maan ist ein bisschen schüchterner als Mia, die eine richtige Schmusekatze ist. Aber auch Maan, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, taut nach ein paar Tagen auf.
Wir suchen dringend ein Zuhause für die 2.
Maan
Mia
Alter/Geburtsdatum: 02/17
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rass:e siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): NEGATIV
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Kindern, Katzen. Hunde unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, Maan bisschen schüchtern am Anfang, Mia putzt ihre Schwester gern.
Beschreibungstext: s.o.
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung, Vorkontrolle
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig.
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, bei ernsthaftem Interesse bitte das Formular ausfüllen. Ist unverbindlich, spart mir aber ne Menge Arbeit. DANKE!
Zuletzt bearbeitet: