Mia seit dem 11.11.08 spurlos verschwunden!! Ebersbach/ Günzburg, bitte Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Hat sie auch alles abgesucht? ( Blöde Frage ich weiß - da ist fast unmöglich)

Sie soll bitte auch an nicht so wünschenswerte Dinge denken: Strassengräben, evtl. Bahnschienen etc.

Hat sie bei den Strassenbahnmeistereien, Bauhöfen etc. mal nachgefragt?

Ich kann Mia beim Katzensuchdienst nicht finden.Auch wenn sie tätowiert ist: unbedingt bei allen Suchdiensten reinsetzen.

Ist Mia die einzige Katze die dort verschwunden ist? Oder gab´es schon vorher vermisste Katzen?

Da auch immer an Diebstahl gedacht werden muß: Augen offen halten, bei Spaziergängen in der Umgebung Fenster beobachten.

Mir ist immer wieder unbegreiflich das Katzen so spurlos verschwinden können, ohne jeden Hinweis.🙁

A

Werbung

Mia

Hallo, was ist denn aus der Geschichte geworden. Ist Mia wieder aufgetaucht?
Gruss Silvia

nein, leider nicht...sie ist immer noch spurlos verschwunden...

Oh, das tut mit Leid! Ich hoffe trotzdem mal mit, dass Mia auftaucht. Es ist sicherlich richtig übel, wenn man nicht weiss, was mit dem geliebten Tierchen ist. LG Silvia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben