Miamor milde Mahlzeit

• Themenstarter Themenstarter Suppenjule
  • Beginndatum Beginndatum
Suppenjule

Suppenjule

Erfahrener Benutzer
Überraschung! 😛

Da hab ich gestern meine Bestellung bekommen und heute Morgen Huhn & Forelle gefüttert. Ich hab zweimal hingeschaut als ich darin Karotte fand ...
Ich füttere es schon eine Weile, es war bisher immer ohne Gemüse. Habe bei ZP reklamiert, mal sehen was die sagen. Werd zusätzlich noch beim Hersteller nachfragen.

Bin mal gespannt was aus den anderen Schalen kommt... 😉
14291-suppenjule-bilder-meine-miezen-bild14965-006.jpg

14291-suppenjule-bilder-meine-miezen-bild14966-001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

seltsam...

aber du sag ist da auch rohes in dem napf dabei?

rohes und dose sollte man nicht mischen...

seltsam...

aber du sag ist da auch rohes in dem napf dabei?

Kommt wohl auf die Empfindlichekit der Katze an. 😉

Karotten?? Wie kann das? 😀 Bin echt gespannt, ob das Absicht war... 😕

warum denn nicht?
Man sagt doch immer das man erst wenige mengen fleisch mit nassfutter mischen soll das sich die katzen dran gewöhnen??

Ob das jetzt gemischt ist oder ich der Katze erst 50g Fleisch und dann 10 Minuten später 50g Dose geb kommt doch aufs gleiche raus?

Edit: Hab auch noch eine Dose Miamor milde mahlzeit mit huhn und forelle da. Kann ich nachher gern mal aufmachen und kucken ob bei mir auch karotten drin sind

so viel ich weiß sollten mind. 4 h unterschied sein, wegen den versch. verdauungszeiten... 😉

Bei Katzen mit "Kuhmagen" ist das wohl kein Problem. Ich hab auch schon oft gelesen, dass Leute das mischen um die Katzen an Rohes zu gewöhnen. Bei meinen würde ich es nicht machen, zu sensibel.

Werbung:
Hmm, jetzt bin ich neugierig, ob das Schälchen bei uns auch so aussieht... aber Katzis haben grad keinen Hunger, menno :grummel:

Wobei es mich nicht stören würde, wenn Karotte mit dabei wäre. Ist in Schonfutter ja auch drin..

Ja, ich misch gerade "roh" unter - kein Problem für die Mägen. Ich versuche langsam umzustellen denn nur rohes wird hier nicht von beiden gemocht....

Hab noch keine Antwort bekommen, weder von ZP noch von Finnern. Bin echt gespannt was da schiefgelaufen ist, mhd ist übrigens 10/2012.

Ich geb Bescheid sobald ich Neuigkeiten habe...

Bei Finnern hab ich vor ca. 2 Wochen auch mal per eMail was angefragt (ging um das Getreide in Vital Balance). Auf eine Antwort warte ich bis heute... :verstummt:

:wow: ... dann werd ich wohl zum Höhrer greifen müssen ... :aetschbaetsch2:
2 Wochen warten geht gar nicht!

so hab vorhin die dose aufgemacht. Bzw. das schälchen

KEINE KAROTTEN. Nur Fleisch bzw. Fisch
Mindesthaltbarkeit: 08.02.2012

Werbung:
Hab heute Abend ebenfalls eine weitere Schale aufgemacht MHD 7/2012

...keine Karotten...

Ich könnte mir vorstellen, daß in der Produktion die Sorte falsch verpackt wurde.
Es gibt doch auch "Huhn mit Gemüse", das sieht so aus.

LG

... ist meine Vermutung auch. Mal sehen ob es Finnern bestätigt. Da ich Huhn&Gemüse nie gekauft habe weiß ich nicht wie es aussieht.

ABER 😀 ich weiß jetzt das meine es mögen! Wie praktisch 😉

War in dem Schälchen neben Karotte auch sowas gelbliches leicht sternförmiges (ich glaub, Mais ist das)?

Ist mir nicht aufgefallen - nur die Karotte ist rausgestochen 🙂

Werbung:
:omg:

ZP hat sich bei mir für die falsche Lieferung entschuldigt und ich krieg mein Geld zurück. 😛
Dabei liegt der Fehler gar nicht bei denen...

Egal, mal sehen wann ich von Finnern Nachricht erhalte.

zooplus ist da wirklich freundlich find ich.

Als bei mir mal ne komplette lieferung miamor verdorben war hab ich auch gleich das geld zurück bekommen

Ja, das stimmt! Hab vor kurzen Streu reklamieren müssen, da es geklumpt hat (schon in der Packung) und hab anstanslos den Preis erstattet bekommen. 😎

Ich füttere auch viel Miamor Milde Mahlzeit. Hatte schon mal ähnliches, was heißt ähnliches, ich fands nicht soooo dolle. War auch Forelle Huhn und da waren ungelogen ganz viele schwarze Federn drin 😱
Naja, hab dann ein großes Paket neues Futter bekommen.