Michel öffnet Schubladen und dann ist's passiert

• Themenstarter Themenstarter Brezel
  • Beginndatum Beginndatum
Huch, das les ich ja jetzt erst. Freut mich, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.
Michel, merk Dir das! Sei brav, sonst gibts wieder Sauerkraut! Oder ach nee, das mochte er ja auch 🙄

A

Werbung

Meine Güte, zum Glück ist es gut ausgegangen... Hoffentlich macht er das nie wieder. Floh räumt mir regelmäßig die Socken aus der Schublade, aber zum Glück lässt sie andere Schubladen in Ruhe. Ich werde aber Bänder u.ä. doch lieber in einen Schrank umräumen.
Weiterhin alles Gute für deinen kleinen Patienten!

Danke für eure Anteilnahme.Das kerlchen ist wieder munter. Ich glaub nicht,dass der was lernt daraus. Er macht öfter komische Sachen, Kartoffeln klauen,rohe Paprika fressenund alles,was er findet, ist "meins". TA sagte übrigens, dass die Fellnasen das gar nicht mit Absicht schlucken,sondern beim Rumkauen kann dann der Schluckreflex einsetzen und dann ist's zu spät. Wir werden jetzt aber doch noch mal unsere Schubladen inspizieren,,,,😉😉

*puuuuuuuhhhhhh* das sind gute Nachrichten!
Freue mich mit euch, das alles gut ausgegangen ist!! *jubel*

ja prima, zum Glück ist das Band draussen. Hat der Michel gut gesch....😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben