Micky und Mini brauchen drngend ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
63
Ort
bei Gummersbach
Hallo zusammen,

hier warten zwei kleine 6 - 8 Wochen alte Katzen ganz dringend auf eine Pflegestelle oder Endvermittlung. Die jetzige Pflegestelle wird wegen Umzugs aufgelöst, in spätestens drei Wochen müssen die beiden Katzen untergebracht oder vermittelt sein.

DSCI0028.jpg

Das ist Micky, ein pechschwarzer Junge

DSCI0022.jpg

Und das ist die Mini, wahrscheinlich Micky´s Schwester

Die Beiden sind ein Traumpaar, spielen und futtern zusammen.

Auch ein Grund für die schnelle Abgabe ist er:
DSCI0042.jpg


Ein kleiner Kater dem das Bein verletzt wurde, wahrscheinlich kann das Beinchen durch eine kostspielige OP noch gerettet werden. Den Kleinen würde ich so gerne Anja (AnjaII) anvertrauen, natürlich nach der OP.

Das Wichtigste ist jetzt, dass das Geschwisterpäärchen in gute Hände kommt. Die sind total menschenbezogen und verspielt, sie vertragen sich auch mit anderen Katzen.
 
A

Werbung

Oje Uli 🙁
Habe Andrea mit Moritz schon zugesagt.Du weißt,der süße Opi.Er wird Sonntag in ner Woche bei mir einziehen.
Wann soll denn die OP sein?
Naja,wenn meine Zusammenführung super funzt(ja ja,ich bin und bleibe Optimist🙄),kann man ja nochmal drüber reden 😳😳
Werde aber mich intensivst umhören und den Thread beobachten und gfs.schubsen 😳
 
Oje Uli 🙁
Habe Andrea mit Moritz schon zugesagt.Du weißt,der süße Opi.Er wird Sonntag in ner Woche bei mir einziehen.
Wann soll denn die OP sein?
Naja,wenn meine Zusammenführung super funzt(ja ja,ich bin und bleibe Optimist🙄),kann man ja nochmal drüber reden 😳😳
Werde aber mich intensivst umhören und den Thread beobachten und gfs.schubsen 😳

Die Finanzierung der OP ist noch nicht geklärt, das kann locker bis zu 800 Euro kosten, es wird wahrscheinlich ein Spendenaufruf vom TSV Thea eV geben, Homepage: www.Thea-ev.de

Wir warten jetzt einfach mal ab, der Kleine kommt gut mit dieser Behinderung zurecht, jetzt noch, aber später wird es ein Problem, denn die Zeit läuft bdavon, die Pflegestelle muss wegen Umzugs schließen, in nur drei Wochen schon.
 
Werde morgen was dazu spenden.
Hoffentlich kann dem Süßen geholfen werden und er bekommt ein schönes Zuhause 🙁

Ach menno,ich darf einfach nicht mehr in diese Kategorie schauen 🙁
Wie kann man solch Zauberwesen überhaupt ein Leid antun?Es ist so traurig 🙁
 
Werde morgen was dazu spenden.
Hoffentlich kann dem Süßen geholfen werden und er bekommt ein schönes Zuhause 🙁

Ach menno,ich darf einfach nicht mehr in diese Kategorie schauen 🙁
Wie kann man solch Zauberwesen überhaupt ein Leid antun?Es ist so traurig 🙁

Warte mal erst auf den Spendenaufruf, ich weiß noch nicht unter welchem Name der erfolgt.

Ja, dem Kater soll das angetan worden sein, von Menschenhand, kein Unfall. Auch mir reißt es das Herz aus dem Leib wenn ich so ein Tier sehe, schon als Foto, und dann nimm ihn mal auf den Schoß und er beginnt zu schmusen und zu schnurren. Ganz schäbig habe ich mich gefühlt, der Kater vergibt aber sein Körper nicht und er lebt einfach damit...
 
Bitte mach dann den Aufruf hier noch mal deutlich damit wir helfen können!

Leider kann ich nicht mehr tun. 😳
Ach, wenn man sich nur 258stel teilen könnte um allen zu helfen. 🙁

Ich drück die Daumen daß ihr für die Minnis eine schöne neue Pflegstelle findet.
 
Werbung:
Ich schubs mal, weil es wirklich dringend ist.
 
Uuund....noch nichts Neues an der Front 🙂
 
Ich kann die beiden zwar nicht aufnehmen, aber wenn eine Spendenaktion gemacht wird, würde ich mich gerne beteiligen.

So etwas kotzt mich einfach nur an, wie können Menschen nur so widerlich sein 😡
 
Doch, es tut sich etwas, mehr dazu später. Kontakt zur Pflegestelle ist hergestellt, aber es sieht so aus, als würde dann das Päärchen getrennt. Ist auch okay, aber ich dachte sie könnten wenigstens noch 4 - 6 Wochen zusammenbleiben, das wäre für die Entwicklung beider Kitten sehr wichtig.

Mal sehen, wie wir das hinbekommen...
 
ich hab heute mit der jungen dame telefoniert sie wird mich morgen noch mal anrufen weil sie heute etwas im stress war ich hoffe mal das klappt mit den beiden süssen
 
Werbung:
ich hab heute mit der jungen dame telefoniert sie wird mich morgen noch mal anrufen weil sie heute etwas im stress war ich hoffe mal das klappt mit den beiden süssen

Ja, das kann man wohl sagen das sie Stress hat. Warten wir bis morgen ab. Es hat sich übrigens noch ein Interessent gemeldet, da müssen wir jetzt mal abwarten wie es sich entwickelt, es geht ja noch um vier weitere Kitten die unterkmmen müssen, oh weia...
 
Auf jeden Fall kommt was ins Rollen,das ist super und ich drücke weiterhin die Daumen für Alle 🙂
 
och nö bitte nicht ich freu mich doch schon bitte nicht
 
So sehen sie übrigens zusammen aus:
DSCI0018.jpg


DSCI0013.jpg


DSCI0017.jpg
 
DSCI0013.jpg



Total süße kleine Fellpopos Uli
 
Werbung:
ich will die haben die süssen mäuse
 
Ach Gottchen sind die süß. Drück die Daumen....🙂😉
 
dankeschön 🙂
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
SilentHunter
S
Jukriwi
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bofi
Bofi
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben