Micky und Mini brauchen drngend ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
hallo zusammen, hallo ulli,

ich bin die, bei der micky, minni, "beinchen" und ullis bootsmann leben.

ich wollte nur berichten, dass heute abend alle "babys" zusammen gelaufen sind und einen heidenspaß hatten. sie sind also alle sehr verträglich.

ich finde es unheimlich lieb von euch, wie sehr ihr an den schicksalen anteil nehmt und ja auch schon einige zugesagt haben, für beinchen zu spenden. also dieser konkrete tierschutzfall geht wirklich an die substanz. 12 zu betreuende katzen und, wie sich heute sehr deutlich zeigte, auch noch 4 sehr hilfsbedürftige kinder im alter zwischen 2 und 8 (aber auch hier habe ich gleich schon etwas auf den weg gebracht, tierschutz geht nicht ohne menschenschutz).

also, um auf die tiere zurückzukommen. wir haben jetzt für noch 3 getigerte 3 monate alte katzen (1 junge, 2 mädels) einen pflegeplatz, aber nur kurzzeitig. ich oder ulli werden so schnell es geht die fotos einstellen.

wenn ihr fragen dazu habt, nur zu
 
A

Werbung

hallo zusammen, hallo ulli,

ich bin die, bei der micky, minni, "beinchen" und ullis bootsmann leben.

ich wollte nur berichten, dass heute abend alle "babys" zusammen gelaufen sind und einen heidenspaß hatten. sie sind also alle sehr verträglich.

ich finde es unheimlich lieb von euch, wie sehr ihr an den schicksalen anteil nehmt und ja auch schon einige zugesagt haben, für beinchen zu spenden. also dieser konkrete tierschutzfall geht wirklich an die substanz. 12 zu betreuende katzen und, wie sich heute sehr deutlich zeigte, auch noch 4 sehr hilfsbedürftige kinder im alter zwischen 2 und 8 (aber auch hier habe ich gleich schon etwas auf den weg gebracht, tierschutz geht nicht ohne menschenschutz).

also, um auf die tiere zurückzukommen. wir haben jetzt für noch 3 getigerte 3 monate alte katzen (1 junge, 2 mädels) einen pflegeplatz, aber nur kurzzeitig. ich oder ulli werden so schnell es geht die fotos einstellen.

wenn ihr fragen dazu habt, nur zu


Tach Sabine,

das wurde jetzt auch höchste Zeit!!! Willkommen im Forum, eine wirkliche Bereicherung, schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich freue mich total über Dein Erscheinen hier.
 
danke ulli,

und ich freu mich sehr, in dir einen so engagierten mitstreiter gefunden zu haben. und noch mehr freue ich mich darüber, dass mein augensternchen bootsmann bei euch ins paradies einziehen darf. er liegt gerade beim schreiben auf meinen schoß und ich genieße jetzt ganz bewusst die letzten beiden kuschelnächte mit ihm (mein schwerer abschied trotz großer freude).

aber mickey und und minnie liegen mir auch sehr am herzen. ich kuschel und spiele und und und. aber aufgrund unseres derzeitigen mega stresses habe ich definitiv nicht die nötige zeit und ein permanent schlechtes gewissen (und du kennst den anspruch, den ich eigentlich an pflege habe).

ich muss immer nur denken: dass meine "tochter" die süße nicht mehr lebt, habe ich noch lange nicht verwunden, aber sie hat etwas tolles hinterlassen: deine amy und unsere freundschaft und den kampf für ein lebenswertes leben der notfälle
 
Ohja, Sabine,

das weiß ich, ich kenne Deine Bedingungen und die sind hart und kommen den Tieren zugute, nicht immer den Menschen die mehr wollen als sie können.

Zu Deinem Stress sage ich jetzt nichts, aber er ist schon heftig...

Die Süße lebt auch in Aimy weiter, nie werden wir Mama vergessen, wirklich nie!

Das mit den Notfellchen kriegen wir auch hin, mir ston zusaame...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
SilentHunter
S
Jukriwi
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bofi
Bofi
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben