Mieze für meinen "Geschmack" zu dünn...

• Themenstarter Themenstarter Samson1
  • Beginndatum Beginndatum
muss zu meiner schande gestehn,habe den einmal sheba gegeben und nun fressen sie nur noch das.in einen beutel sind 85g.

Ich merke, dass du dir bewusst bist, dass die Füterung nicht so klasse ist und es wäre zumindest ein Versuch wert, sie langsam an ein anderes Futter zu gewöhnen.
Ich weiß, dass das nicht mal eben so geht, aber mit 4 Monaten dürfte das noch klappen. Sie fressen das ja nicht seit 10 Jahren.
Ich will dich nicht missionieren, aber vielleicht magst du dich in der Ernährungsrubrik umschauen und darüber nachdenken. Die Zusammensetzung des Futters macht enorm viel aus und ist ganz sicher auch entscheidend für die Entwicklung und Gesundheit.

Hallo Samson,

ich hatte ihn beim stöbern in den Ebay Kleinanzeigen entdeckt und hatte ihn entgegen aller Vernunft dann geholt.
Bei Sorgenkatzen ist man einfach besorgt. So erging es mir ganz extrem mit Tarzan, der viel und schlimm krank war.
Der Leonard ist auch so agil, hyper und verspielt. 😀 Hauptsache er ist fit und nimmt nicht ab. Da guck ich schon und er bekommt ja auch seine Extras.

Was er aber sehr gut frisst, ist Fleisch. Das bekommt er auch oft.

A

Werbung

hallo engelsstaub.habe schon öfters was anderes versucht aber sie wollen nicht.also bekommen sie ihr sheba!!sind aber auch zwei verwöhnte prinzen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben