Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kleinkriminellen geht es ganz ok. 😊 Sie wird etwas handzahmer mit den Anderen. Freundschaft wird es aber nicht.
Die Ohren sind nach wie vor eine Baustelle. Ich tu was ich kann, aber es wird nicht besser. Sie kommt klar, scheint sich auch nicht mega unwohl zu fühlen, aber krustigen Dreck hole ich regelmäßig (fast täglich) raus und ein bisschen hat sie sich die Seite aufgekratzt, da mache ich Salbe drauf. an der Leiste nix Neues, da taste Ich regelmässig.
Der Kleinkriminellen geht es ganz ok. 😊
Migra hat wieder Veränderungen im Ohr und die Suppe steht drin, das wird eher nicht mehr besser, leider. 😥Es eitert (Im Moment) nicht und wir säubern. Da es ja nun schon operiert wurde und wir da nix mehr weiter tun können, bzw. Ich werde sie dort nicht noch einmal operieren lassen, denn das würde bedeuten, den kompletten Gehörgang entfernen zu müssen. Eine äußerst komplizierte und schwere OP. Der Kleinen geht es gut soweit, wir hoffen noch lange. Aber realistisch gesehen kann es uns auch bald um die Ohren fliegen, leider. Die Gesäugeleiste ist unverändert und auch da gehen wir nicht ran, es macht in Anbetracht der Umstände keinen Sinn.....
Ach, arme Kleinkriminelle.
Aber sie hat Glück im Unglück: Du sorgst für sie.