Mika ist endlich da!!!

  • Themenstarter Themenstarter kathrinchen
  • Beginndatum Beginndatum
K

kathrinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
127
Ort
Braunschweig / Niedersachsen
Hallöchen liebe Foris 🙄

Gestern war es nun soweit, wir haben Mika (aus den Notfellchen) abgeholt!! Ohh er ist so ein toller Kater, super hübsch und lieb!

Die Autofahrt hat er super überstanden, hat ein paar mal gemauzt aber sonst war alles ganz easy 🙂
5140347.jpg


Als wir dann zu Hause waren, haben wir Mika erst einmal in der Küche rausgelassen, damit er aufs Katzenklo gehen konnte. Dies hat er auch gleich gemacht und was gefuttert und getrunken hat er ebenfalls.

Mein Freund hat in Zwischenzeit Mikas Körbchen und Kuschlepullover in das Wohnzimmer gebracht und Sandy und Tiger (meine "alten" Katzen) haben dies dann erstmal begutachtet.

Als Mika dann mit allem fertig war, haben wir die Küchentür aufgemacht und Mika lief prommt ins Wohnzimmer zu den anderen Beiden. Die haben das erst garnicht mitbekommen, das noch ein " neue" hier ist :yeah:
Der Kater hat richitg gezuckt und sich erschrocken und gleich einen dicken Schwanz und buckel bekommen. Sah schon witzig aus. Sandy nahm`s eher gelassen, sie ist erstmal auf den Kratzbaum zum gucken gegangen.

Den gestrigen Tag haben Tiger und Mika dann damit verbracht sich hinterher zu schleichen und beim Treffen anzufauchen. Aber allem in allem waren sie "nett" zueinander. In der Nacht haben sie sich dann 2-3 mal "geprügelt" aber war auch nichts wildes 😉 Mit dem Füttern gersten und heute hats auch super geklappt.

Heute morgen sahen alle ziemliche fertig und müde aus, haben bestimmt wenig geschlafen :oha:

Heute haben alle drei in einem Zimmer erst einmal 3 Stunden ohne eine Muks zumachen geschlafen. Die Katze in der Heizungsliege...
5140429.jpg

Tiger auf dem Kratzbaum ...
5140449.jpg

Und der Mika auf dem Sessel ...
5140466.jpg


Sie gehen zwar noch mit einem Bogen aneinander vorbei, aber wirklich böse oder aggresiv ist keiner. Beim engeren vorbei gehen wird ebenfalls noch gefaucht. Mika ist auch super verspielt.. wie der Tiger.
5140519.jpg

5140527.jpg


Und wenn ich dann mal am Pc sitze,dann kommt Mika auf meinen Schoß und leckt mich von oben bis unten ab.. mit seiner rauhen Zunge😛
5140556.jpg


Gerade toben sie alle drei durch die Wohnung, also alles wirklich supi! :smile:

Ich werde euch weiter berichten!!

Grüße Kathrinchen mit Sandy, Tiger und Mika :pink-heart:
 
A

Werbung

Klingt doch schon super!!
Mika ist wirklich sehr sehr hübsch!! :pink-heart:
Deine anderen Katzen natürlich auch.. :smile:
 
Schöne Katzen :pink-heart: Glückwunsch zu deinem Neuzugang und viel Freue mit ihm.😀
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Und dann noch so ein hübsches dazu :pink-heart:
Hört sich doch schon alles gut an bei euch. Ich drück die Daumen für die weitere Zusammenführung 😉
 
:yeah::yeah::yeah::yeah:

Wie ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus!!! Ich freu mich wirklich so sehr!!!!
 
Ahhh die hatte ich ganz vergessen!
Mika`s neuer Lieblingsplatz...
5141382.jpg


5141385.jpg


Da wurde er von der Sonne geblendet :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ahhh die hatte ich ganz vergessen!
Mika`s neuer Lieblingsplatz...
5141382.jpg


5141385.jpg


Da wurde er von der Sonne geblendet :aetschbaetsch1:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin echt so froh, das er bei Euch "gelandet" ist.



Mein Mika Schatz....ich seh dir Bilder mit einem weinenden aber mehr mit einem lachenden Auge.
:pink-heart:
 
das freut mich für euch!
wir haben auch seit gestern wieder zuwachs. ist es nicht toll, sie zu beobachten?
 
Sooo... Tag drei ist fast zu Ende :smile:
Und den Katzis geht es allen ganz gut! Mika und Tiger düsen wie die Weltmeister durch die Wohnung und jagen sich gegenseitig 🙄 Fauchen ist auch schon weniger geworden!
Sandy beobachtet das ganze Spektakel dann doch lieber eher noch vom Kratzbaum, aber sie schnüffeln sich ab und zu gegenseitig an der Nase herum :pink-heart: Sieht süß aus...
Hier mal ein Bild von Mika und Sandy auf dem Bett, sieht doch relativ relaxt aus!
5147866.jpg


Mika und Tiger haben heute auch zusammen auf dem Kratzbaum gelegen und Mika wollte immer Tigers Schwanz fangen 😀
5147890.jpg

5147917.jpg

5147919.jpg


Füttern hat auch alles super geklappt, alle saßen wieder zusammen in der Küche!
Mika lässt sich auch super gerne streicheln und ist überall dabei :aetschbaetsch1:

Weiter Fotos folgen!!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein Traum!!!

Ich freu mich sehr!!!

Ich freu mich einfach so für den kleinen roten Feger...
 
Sooo... heute gibt es mal wieder neue Fotos 🙂

Den Umzug haben alle drei super überstanden!!


Hier noch aus der alten Wohnung... Mika steht total auf Wasserhähne, besonders wenn sie an sind 😀 "Du, du, du...eigentlich darfst du das nicht"



Als die Sonne noch schien... und der Winter soweit weg war...




Katzengras, Katzengras...




Guten Hunger 🙂




Bald werden neue Bilder folgen :smile:

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit 🙂
 
Werbung:
Das ist aber ein hübscher Kater :pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich schon auf mehr Fotos!!!
 
Läuft auch wirklich super hier... auch wenn es manchmal echt sehr wild zugeht :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
854
Chucky87
C
A
Antworten
117
Aufrufe
11K
ferufe
F
SockenFussel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
5K
Schattenfeder
Schattenfeder
A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben