Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es vorhing vergessen gehabt, nun ist es im Beitrag und hier nochmal.Das Bild im Anhang ist leider nicht sichtbar. Magst du es nochmal versuchen?
Habe es vorhing vergessen gehabt, nun ist es im Beitrag und hier nochmal.
Ja, dort haben morgen in der Früh ein Termin.Ihr wart doch mit dem Kater schon in der Tierklinik Ravensburg, oder? Dann würde ich an eurer Stelle versuchen dort so rasch wie möglich einen Termin zu bekommen.
Ja, dort haben morgen in der Früh ein Termin.
Viele Grüße
Alex
PS: Jetzt hat etwa 15g TroFu, 50g NaFu und ca. 50g Milch zu sich genommen.... Zusammengenommen ist es schon fast mehr als gestern...
Stimmt - jetzt wo du das sagst! Ich weiß gar nicht, was ich mir gedacht habe. Ist das Entwurmungsmittel noch nicht "raus" binnen einer Woche? Jetzt habe ich ein ganz ganz schlechtes Gewissen. Ich wollte ihm auf keinen Fall Schaden zuführen. Warum geben Ärzte so ein Zeugs mit, ohne auf die Wechselwirkungen oder Gefahren hinzuweisen - das ist auch noch Schweineteuer....wenn das so ist, habe ich das spot-on in verdacht. das ist ein hammer und schlägt gerne auf die leber. vermutlich ist mika k...übel 😳
auch eine solch starke gewichtsabnahme haut auf die leber.
generell kann ich nur kopf schütteln, einem fragilen tierchen ein spot-on zu verabreichen.
Wie verabreiche ich ihm am besten Mariendistel und Ulmenrinden-Sirup?thema wäre jetzt übelkeit bekämpfen, leberwerte überprüfen und leber "betüdeln" (schon deshalb, weil in den jungen kater schon AB, viele wurmkuren plus noch spot-on "gepumpt" wurden). mariendistel besorgen, ulmenrinden-sirup kochen und falls leberwerte erhöht sind, ein schonfutter für die leber.
Mal so zur Einordnung, "gelegentlich" heißt mehr als 1 aber weniger als 10 pro 1.000 Tiere.Milde und vorübergehende Hautreaktionen an der Applikationsstelle (Haarausfall, schuppende Haut und Juckreiz) wurden häufig in klinischen Studien beobachtet.
Folgende weitere Symptome wurden gelegentlich in klinischen Studien kurz nach der Verabreichung beobachtet: Atemnot nach Ablecken der Applikationsstelle, vermehrtes Speicheln, Erbrechen, Bluterbrechen, Durchfall, Lethargie erhöhte Körpertemperatur, erhöhte Atemfrequenz und Pupillenerweiterung.
Wir hatten ihm nur zwei Mal Rohfleisch zum Fressen gegeben: Einmal Rind (wollte er nicht), einmal Huhn - das wurde weggeputz.Frisst er denn Rohfleisch?
Wir hatten ihm nur zwei Mal Rohfleisch zum Fressen gegeben: Einmal Rind (wollte er nicht), einmal Huhn - das wurde weggeputz.
Wenn ich zum Metzger gehe und Fleisch bestelle: Was soll ich bestellen? Welche Innereien?
Danke für deine Meinung! Das Klo-Tagebuch ist wirklich inzwischen ein Problem. Mika nimmt es sehr ernst mit Draußen auf die Toilette zu gehen. Die Stuhlprobe von gestern, konnte ich glücklicherweise abpassen. Das geht aber ganz ganz selten....dazu klo-tagebuch, denn die konsistenz ist das letzte, was sich bessert (zuerst mal weniger klogänge am tag, dann leichte besserung der konsistenz mit rückfällen).
also ruhe in den darm bringen (keine ständigen futterwechsel), möglichst keine medikamente mehr, und geduld 🙂 das ist meine meinung für den moment.